Mein Gott,warum fahren wir eigentlich nach Korea!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.677 / Heute: 1
Nikkei 225 72.366,34 +4,61% Perf. seit Threadbeginn:   +526,89%
 
verdi:

Mein Gott,warum fahren wir eigentlich nach Korea!!

 
17.04.02 23:29
Na gut,Schneider und Scholl haben gefehlt!!!

Oh Gott:Wer ist Schneider und wer ist Scholl??????

Schon schlimm,wenn Fussball in Deutschland DER Nationalsport ist! Was gibts eigentlich sonst noch für Sportarten im Achtzigmillionenland???*überleg*

Wie machen das nur die Franzosen,wo Fussball längst nicht den Stellenwert hat wie bei uns?? Warum können die überhaupt Fussball spielen??

Ich prophezeie ein Desaster in Fernost!!!

PS:Ein leicht frustrierter Fussballfan,der vom 8. Juni bis 8. Juli 1990 seinen Jahresurlaub in einer Einzimmerwohnung vor der Kiste verbracht hat!!
Antworten
Egozentriker:

Ich sage...

 
17.04.02 23:35
schuld ist nur der Effe.
Der hat die Fussballer-Gemeinde durch seine "Weisheiten" total verunsichert ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikkei 225 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
73 3.653 Tranding für kleinen Geldbeutel Mausi70 ARIVA.DE 08.06.26 14:00
14 509 TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns Happy End logall 31.10.25 11:08
2 143 Nikkei..wie weit läuft er noch?! sbroker lordslowhand 13.02.24 19:57
  2 Nikkei - Woche 30.07.-03.08. lancerevo7 lancerevo7 25.04.21 13:18
  1 Nikkei 225 Index thwicb thwicb 25.04.21 11:17

--button_text--