Mein Favorit für die nächsten 2 Tage:

Zugriffe: 2.958 / Heute: 8
Highlight Commun. 1,11 € -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   -80,11%

Pavian1:

Mein Favorit für die nächsten 2 Tage:

11.12.01 10:11
HIGHLIGHT COMMUNICATION!!

Der Kampf um die Rechte der Championsleague entscheidet sich übermorgen, bis dahin wird der Kurs von Spekulationen getrieben. Highlight ist in den letzten Tagen schon angesprungen, 38- und 100- Tage Linie tendieren wieder nach oben, MACD lieferte ein Kaufsignal, der RSI konnte in den neutralen Bereich abgebaut werden! Nächster Widerstand bei EUR 8, es steht also einem Anstieg nichts im Wege, sollten Sie dann noch die Rechte (was von Kennern der Szene erwartet wird) gehen die richtig ab! Mein Kursziel 10 Euro!!

Zudem Morgen Top-Tipp spekulativ im Aktionär!!

Leute denkt an meine Empfehlung PIXELNET von letzter Woche, da waren über Nach 20 % zu verdienen!

Good Trades

Pavian

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,18%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,59%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,61%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,83%

Pavian1:

Hey,

11.12.01 10:24
34 mal gelesen, keine antwort? Naja, war bei Pixelnet auch so, über 20 % Tradinggewinn haben sich denke ich aber einige gefreut!

Leute, das ist kein billiger Push, hier steht echt was dahinter! Alleine die Förtsch-Empfehlung ist immer ein paar % wert! Zudem KGV im nächsten Jahr 10!!

Grüße
Pavian
Liqiudo:

Highlight ist doch wieder zu spät.....VIVA

11.12.01 10:30
heisst das Zauberwort !

Bin raus aus Highlight und rein in VIVA "!!
jack303:

@liqiudo

11.12.01 10:31
that´s the way it goes.....happy x-mas

gruss jack
Pavian1:

abwarten...

11.12.01 10:45
bei VIVA ging zuletzt gar nichts, pendeln immer um EUR 9 herum. Den Drive hat augenblicklich HIGHLIGHT.

Schon mer mal wer Recht behält,

Grüße
Pavian
Liqiudo:

Oh ja wir wedrden sehen ! VIva hat die 9 € durch-

11.12.01 11:00
brochen, und das bei einem schlechten Marktumfeld !

Man kann jetzt noch biliig rein, spätestens wenn die Konsolidierung an den Märkten vorbei ist, schiesst Viva nach oben !

Immerhin ist ganz Deutschland verrückt nach diesem Dorftrottel Raab und sein Sklave Elton !
estrich:

Strong Sell lt. dieser Analyse

11.12.01 11:08
http://www.financeagent.de/chartcenter/chartdetail.asp?id=156

Mein Favorit für die nächsten 2 Tage: 506271

Erläuterungen:
Glaubt man den Börsianern, zumindest abzulesen an der Highlight Kursentwicklung, dann ist die Rechtevergabe der UEFA für die Champions-League wohl bereits entschieden. Die Entscheidung wird jedoch erst für den 13. Dezember erwartet. Das Papier zeigt derzeit starke Kurssteigerungen und somit sollten diese Rechte, sofern sie denn erworben werben, großteils eingepreist sein. Nach unserem Kauf zu Euro 2,90 für spekulative Trader, wurde dieser Bestand wieder zu Euro 4,15 aufgelöst. Auch unser Verkauflimit (Euro 4,90) der Vorwoche wurde erreicht. Wir sehen derzeit teilweise starke Indikatorenübertreibungen und stellen das Papier nun auf die Strong Sell Seite.

Pavian1:

Viva hat aber schon

11.12.01 11:10
bei der Übernahme nicht angezogen, im Gegenteil der Kurs fiel auf unter EUR 9 zurück! Warte mal, wenn morgen einige Lemminge den Aktionär in den Händen halten... spekulativer Top-Tipp, Kursziel 10 Euro!

Ich warte 2 Tage bis Highlight bei 8 Euro steht...

bin gespannt Grüße
PAvian

Pavian1:

was ist los bei VIVA?

11.12.01 12:13
Schwächeln die jetzt etwa? gleich wieder unter EUR 9...

besser da schon Highlight, Tagestief EUR 5.39 peu a peu nach oben, jetzt schon wieder 5.58...  bedenkt aber, dass nur wenige den Aktionär schon haben, die meisten kaufen ihn morgen am Kiosk...

The same procedure as PIXELNET vor einer Woche!!!  +20 %!!

@estrich     mach doch mal ne eigene Analyse, ist interessanter..

Grüße
Pavian
Liqiudo:

langsam pusht du aber senore....abwarten und

11.12.01 13:32
dann rumtönen !
bei viva alles im grünen !

Gefällt mir sogar sehr gur, dass viva langsam den Widerstand nimmt !

Schon seit heute morgen nicht mehr unter 9,10 €  zu haben !
Liqiudo:

Viva Media: Kaufempfehlung beflügelt Aktie

11.12.01 13:38

Die Aktie des Medienkonzerns Viva Media erholt sich weiter von den Kursverlusten nach Bekanntwerden der Übernahme von Brainpool. Unterstützt wird das Wertpapier in diesem Trend von einer Kaufempfehlung der Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt, die ihr Bewertung "Buy" in ihrer jüngsten Studie bestätigen und ihr Kursziel mit 13 Euro festlegen. Sie bewerten es als positiv, dass das Kölner Unternehmen inzwischen mehr als 95 Prozent der Anteile an Brainpool eingesammelt hat. Für 2001/2002/2003 stellen sie folgende Gewinnreihe auf: -0,62/+1,16/+0,35 Euro.
Pavian1:

Pushen??

11.12.01 15:28
Ne, mach ich sicher nicht, dafür ist alleine schon die Thrad-Überschrift viel zu dezent! Ich hab Euch doch meine Gründe genannt, KGV 10 nächstes Jahr, sehr gute chrttechnische Verfassung, im Aktionär Kaufempfehlung als spekulativer Top-Tipp! Spekulation im Vorfeld der UEFA-Rechte Vergabe!

So langsam bekomme ich auch Recht.. Die ersten sind zuhause und lesen Ihr Abo vom Aktionär... Tageshöchstkurs über 5.60 Euro aktuell!!

Und die Lemminge kommen erst noch..

Grüße
Pavian
FloridaUSA:

Guck mal bei 5,60 ins Ask

11.12.01 16:17
liegen da immer noch die 10.000, auf XETRA?
Sind die meisten nicht bei 6€ raus, dann hat liquido recht mit seinem Wechsel.
Flori
Liqiudo:

11.12.2001 VIVA Media - Buy - HSBC Trinkhaus

11.12.01 16:24
11.12.2001
VIVA Media "buy"
HSBC Trinkaus & Burkhardt  

Die Analysten vom Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt stufen die Aktie von VIVA Media (WKN 617106) unverändert mit "buy" ein.

Das Kursziel sehe man bei 13 Euro. Es sei positiv zu werten, dass Viva nun mehr als 95 Prozent der Anteile an Brainpool halte. Für das laufende Geschäftsjahr erwarte man noch einen Verlust je Aktie von 0,62 Euro. Im kommenden Jahr solle ein positives Ergebnis anfallen.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Experten von HSBC Trinkaus & Burkhardt bei ihrer Empfehlung die Aktie von VIVA Media zu kaufen.

FloridaUSA:

Thema Highlight hat sich

12.12.01 09:44
wohl gerade erledigt. Flori
Liqiudo:

Pavian, du hättest mal auf mich hören sollen

12.12.01 10:40
Highlight hat sich vorerst ausgehighlight !
Liqiudo:

ViVa heute bei Schwäche noch einsammeln, bevor der

12.12.01 11:00
Nasi lossprintet !
Liqiudo:

JETZT ist Highlight ein Kauf !

13.12.01 18:10
bin bei 3,70 € rein !

Siehst du Pavian, hättest mal verkaufen sollen, und jetzt wieder rein, denn auf dem Niveau ist Highlight echt ein Kauf !

Spottbillig, lächerlich !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 270 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha alpenland2 22.02.24 19:13
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56
  9 Highlight Communications Endlich :-) DeinGewissen malle82 02.01.09 13:20

--button_text--