Mein EUR/USD Call macht mir Freude von


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 418 / Heute: 1
JoBar:

Mein EUR/USD Call macht mir Freude von

 
24.01.03 22:24
1,42€ auf 2,02€ innnerhalb eines Tages. Nicht schlecht, oder?
Hoffentlich gibt das noch ein maßlose Überteibung bevor die Lage sich normalisiert.
Und hoffentlich bin ich nicht zu gierg um rechtzeitig auf der Spitze auszusteigen
Antworten
auf geht´s:

welchen Schein hast du genommen ? o. T.

 
24.01.03 22:56
Antworten
DarkKnight:

Ohja, nicht schlecht, aber ich habe

 
25.01.03 01:49
heute einen Wolpertinger getroffen, der meinte, daß Deine Freundin mit dem 58 cent Differenz nach MonteCarlo abgehauen ist (schäm Dich: eine Freundin, die nicht rechnen kann) und jetzt einen Araber zum One-Night-Stand verführt.

Mal kucken, was Dir bleibt, Du Held.
Antworten
JoBar:

@AG: Die neuen Zertis von der DBK

 
25.01.03 19:06
WKN 759987 bzw. 759986 mit Knock Out bei 1,06 USD

Scheinen mir ziemlich sicher zu sein; bei 1,064 ist noch eine Unterstützung ( Für den Fall das Bush am Dienstag den Krieg abblasen sollte [ was ich mir aber nicht vorstellen kann])

Ich erwarte das die Bush-Rede wie ein Expreß-Aufzug für den Euro wirken wird.

J.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--