Mein erstes Jahr am Ariva-Board

Beitrag: 1
Zugriffe: 215 / Heute: 1
Mein erstes Jahr am Ariva-Board getitstarted

Mein erstes Jahr am Ariva-Board

 
#1
geht nun langsam zu Ende und dies möchte ich als Gelegenheit nutzen mich bei allen Boardteilnehmern für ihre interessanten, hilfreichen, witzigen, nachdenklichen, besinnlichen, aufregenden, liebenswürdigen, tollen, wohlüberlegten, gut analysierten, ..... Beiträge zu danken.

Auch wenn das vergangene Jahr zwischen himmelhochjauchzend (bei mir bis März) und zu tote betrübt (seit März) schwankte so hat es mir doch immer enorm viel Spaß bereitet mit euch zu diskutieren oder auch durch Euch einfach nur informiert zu bleiben.

Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue und mit Sicherheit erfolgreichere Jahr (Weniger Verlust als in diesem Jahr wirds schon werden), vergesst für ein paar Tage die Börse und ich freu mich auf die nächste Runde.

Euer GIS


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--