Es ist ja teilweise lustig was ihr hier schreibt, aber ihr habt( fast alle keine Ahnung von Aktien).Ich bin ja jetzt schon was länger bei Ariva dabei und schaue mir eure Postings an, aber dem einzigem dem ich hier auf eine Empfehlung hinter her kaufen würde ist Nase.Denn der hat manchmal wirklich gute Tips und eine gute Nase.War am überlegen gewesen ob ich Gedys oder Emprise kaufen soll.Dann habe ich gelesen das auch du Gedys gekauft hast und habe mich dann kurzer Hand auch zu Gedys entschieden.Digital sieht auch nicht schlecht aus.
Aber die meistens hier haben echt keine Ahnung.
Da heißt es z.B. in dem Posting hier von mir ich hätte doch schon über 1 Mio dabei heißt das Posting wie werde ich zum Multi-Millonär und nicht zum Millonär.Multi fängt bei mir bei 3 Mio an und das in Euro.Manche hier denken zwar ich hätte keine ahrnung von Aktien aber ich glaube das ich schon zu den besseren gehöre.Ich habe zwar kein Abi, aber ich habe 1 Jahr lang in Chicago
bei Hornblower&Fischer gearbeitet und lebe jetzt immer noch von dem Geld was ich durch Aktien verdiene im gegenteil zu manch anderem hier.Und mein Depot stimmt auf die null genau.Das einzige was ich vergessen habe sind 9000 VW Optionscheine.Ihr könnt ja denken was ihr wollt, ich akzeptiere jede Meinung, nur am Ende wird abgerechnet und da zählt nur wer den meistens Profit hat.Und ich werde zu einen derjenigen hören die den meisten haben.Gehört natürlich auch das nötige Glück dabei.
Bis dann
Risiko