Mein Depot ist relativ Stabil geblieben, bei der NM-Beule......


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 4.769 / Heute: 14
DCI Database for. 6,60 € -7,69% Perf. seit Threadbeginn:   -98,94%
 
Trundle:

Mein Depot ist relativ Stabil geblieben, bei der NM-Beule......

 
15.03.00 23:52
Mehr als eine "Beule" ist dieser Kursrückgang für mich nicht am NM. Starke Kursrückgänge sind meiner Meinung nach gesünder als ein lang - andauernder - Fall gen Süden. Die nächsten Tage versprechen doch einiges an Wiedergutmachung, wenn auch noch nicht am DO-Morgen. Mein Depot ist zufriedenstellend Stabil und ohne viel Prügel geblieben.
Hier mal meine Aufstellung:
- Adelong (hoffendlich sehe ich noch etwas Kohle davon wieder)
- China Online (mal abwarten)
- M+S (mein Geheimtip)
- PCCW (keine Bedenken)
- Popnet (bin mir ganz Sicher)
- Tria (da werden sich noch einige wundern,mein Kursziel:150 E.)
- DCI (sehrbald nicht mehr unter 150 E. zu haben)

bin mal gespannt wer sich so alles über mein Depot ausläßt!

gute Nacht
Gruß
Trundle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Database for Commerce and Industry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Gute Infos zu DCI / Hewlett Packard setzt auf DCI !!! Emma General 09.09.22 02:48
  34 Deutsche Twitter Aktie explodiert seit Tagen wg... xelleon M.Minninger 25.04.21 13:15
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  12 Liste der Kursabstände zum Alltimehigh Schtonk Bulle+Bär 25.04.21 10:46

--button_text--