Mein absolut krankes Depot Teil 2 !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 55
Zugriffe: 7.313 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +112,21%
 
Barney:

Naja geht so heute - nur Adori dümpelt o.T.

 
29.05.01 16:45
Antworten
1Mio.€:

Vorläufig letztes update !

 
31.05.01 21:47
Depot            KaufKurs

Kein wert mehr im depot und ich hab es geschafft alle im plus zu verkaufen :-)))


Depot Buchgewinn/Verlust = -      0€

Verkäufe alt             = +  16070€
Verkäufe neu             = +    570€  

Verkäufe insgesamt       = +  16640€
Depot Buchwert           = -      0€

Theoretisches Ergebnis   = +  16640€ (Da muss man jetzt noch ca.500€ gebühren abziehen)

Der beweis wurde erbracht :-) Man kann auch mit schrottwerten gutes Geld verdienen.Dieses depot hab ich jetzt ca. 6,5 monate geführt und damit über 16000€ verdient.

Wie es jetzt in dieser richtung weitergeht weiss ich nicht aber jeder sollte selbst seine entscheidungen treffen und sich nicht auf ein depot berufen oder verlassen.

Danke Euch allen für die rege teilnahme und kritik an meinem vorhaben.Gegen schluss hin wurde die kritik doch immer weniger.Jeder anfang ist schwer und am ende hat doch der erfolg die kritiker mundtot gemacht!

Was wäre gewesen wenn ich 10000€ miese gemacht hätte? Ich hätte bei -5000€ aufgehört.

Gruss Mio.


Antworten
1Mio.€:

up o.T.

 
01.06.01 00:11
Antworten
Barney:

he weitermachen mit dem durchgeknallten Depot :-) o.T.

 
01.06.01 00:17
Antworten
1Mio.€:

@Barney+sv.

 
01.06.01 01:00
weiss noch nicht so recht ob ich so oder irgendwie anderst weitermachen soll.
Wird doch mit der zeit langweilig!Oder?
Vielleicht brauch ich auch nur eine "künstler" pause!

Mal sehen .....

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--