Mein ABSCHIED von ARIVA


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 951 / Heute: 1
zit1:

Mein ABSCHIED von ARIVA

 
25.01.02 11:20
Ich werde Euch verlassen, ich muß jetzt nämlich mal in die Küche, mir einen Tee kochen und was kleines essen.
Gruß,
Zit  
Antworten
numpsi99:

Bye-Bye Zit

 
25.01.02 11:23

Wirst uns allen fehlen...


Numpsi99


P.S. Guten Appetit
Antworten
estrich:

Du hast es nötig

 
25.01.02 11:23
denkst Du bitte daran, daß es kalorienarm sein soll!
Antworten
ruhrpottzocker:

Dann geh ich auch !

 
25.01.02 11:26
Auffne Currywurst mit Pommes rot - weiss.

Ohne Jessyca machtet sowieso keinen Spaß !
Antworten
ottifant:

Ja RZ und wer ist dran Schuld????

 
25.01.02 11:27
.
Antworten
estrich:

ESTRICH fordert: ZIT muß BLEIBEN!!!!

 
25.01.02 11:29
Kannst Du deine Verdauungsgeschäfte nicht online abwickeln?
Antworten
Brummer:

es ist nicht zu fassen, diu auchnoch o.T.

 
25.01.02 11:30
Antworten
ruhrpottzocker:

Na gut, otti ! Dann bleib ich eben ganz weck !

 
25.01.02 11:31
Bis der Ami aufmacht.
Antworten
Linus:

ne Zugehdame, das wärs doch, Zit "ggg" o.T.

 
25.01.02 11:33
Antworten
ottifant:

Mahlzeit RZ

 
25.01.02 11:34
Dein Termin passt bei mir nicht, schade, hätte Dich
gern früher wiedergesehen.
Aber bist ja auch in Berlin.....
Antworten
Wellenreiter:

Mich seht Ihr auch nicht wieder!

 
25.01.02 11:41
Diese permanenten Beleidigungen die ich vielleicht mal erhalten werde, möchte ich mir nicht antun. Ich hätte wahrscheinlich nur super Tipps für Euch gehabt und wäre auch für konstruktive Kritik offen gewesen. Aber mit diesen zukünftigen Anfeindungen kann ich nicht umgehen.

Ein weinender Wellenreiter ;~)
Antworten
estrich:

Jetzt muß ich auch gehen!

 
25.01.02 11:52
meine Chefin wartet nicht gerne und sie ist eine Domina!
Antworten
Arbeiter:

Ich muß auch Los heute gibt es Zeugnisse !!

 
25.01.02 11:57
Giftblätter :-))
Antworten
Reila:

Arbeiter, hast Du Deines

 
25.01.02 13:11
im Schulcomputer selbst korrigiert? Das wäre eigentlich das Mindeste, was ich von Dir erwarten würde. Aber Vorsicht! Nicht im Überschwang ein paar erotische Bilder einfügen.

R.
Antworten
jahr2002istda:

ICH GEHE FÜR IMMER

 
25.01.02 13:14
UND KEINER WIRD DEM SCHWACHMATEN NACHWEINEN. WERDE FRI"T"EUR BEI JESSYS FRISÖR
UND TRINKE LIKÖR DANN IST DER ABSCHIED NICH SO SCHWÖR
Antworten
Arbeiter:

@Reila

 
25.01.02 13:19
Die Schüler stehen bei mir Schlange, wenn es um Bewerbungszeugnisse geht. :-)
Antworten
zit1:

ZIT fordert: ZIT muß BLEIBEN!!!!!!!!

 
25.01.02 13:24
Na hallo Zit,

ich kann mir gut vorstellen, daß Dich einige ID`s maechtig
aufgeregt haben und Du Dich deshalb wohl oft genug fragen
mußtest, was das wohl fuer dumme Idioten sind.

Diese Frage muß ich mir leider auch allzuoft bei Ariva
stellen, DOCH ich denke mir oft meinen Teil, DENN mehr
haben diese ID´s wirklich nicht verdient!!#

Ich hab Dich als netten, zuvorkommenden Poster kennengelernt
, der stets zu seiner eigenen Meinung gestanden hat. Du hast
Dich nie verbiegen lassen und hast auch niemandem nach dem
Mund geredt, nur um sich bei ihm einzuschleimen, DIES habe
ich immer an Dir geschaetzt. Nicht umsonst hab ich auch mal
den ein oder anderen gruenen Stern zu Dir geschickt!!

Auch warst Du zu mir eigentlich immer freundlich und nett und hast desoefteren ein Spaß mitgemacht und mich zum Lachen
gebracht, DIESEN Zit will ich auf gar keinen Fall bei
Ariva missen, DESHALB meine BITTE:

KOMM zurueck zu Ariva, ICH will Dich unbedingt dabeihaben,
DENN ich schaetzte Dich als super Arivanner!!

Bitte, bitte komm zurueck, das bist Du Deinem ZIT wirklich schuldig!!!

Liebste Grueße,

Dein Dich jetzt schon vermisseneder ZIT
Antworten
estrich:

ESTRICH WIEDER DA !!!!

 
25.01.02 16:00
Wow, diesesmal war es gar nicht so schlimm. Sie hat gar nicht gebohrt. Es gab lediglich ein paar Peitschenhiebe auf den blanken Hintern!
:-)
Antworten
flexo:

FLEXO WAR NIE WEG!!!!!! o.T.

 
25.01.02 16:17
Antworten
Grinch:

Grinch ist bald wieder BLAU!!! o.T.

 
25.01.02 16:18
Antworten
ruhrpottzocker:

Wie spät haben wir eigentlich ? o.T.

 
25.01.02 16:20
Antworten
Grinch:

1 Stunde vor Bier!!! o.T.

 
25.01.02 16:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--