@aktienchecks. Hast dir ja mühe gegeben, was von mir zu finden. :-)
Seltsames Hobby, was du da am Sonntagmorgen betreibst.
zu
#15:
Du darfst gerne bleiben, habe ich was anderes geschrieben?Aber Schimpfkanonaden und Fäkalinjurien aus gelöschten postings kann ich natürlich auch nicht mehr reinstellen. Ich nehme mal an, dass die in Kopie an antoinettes chef gegangen sind (nicht von mir), wofür ich allerdings nichts kann. Hätte er halt nicht solches posten sollen. Frag mal nach bei Antons chef. Dort kriegst du wahrscheinlich was du lesen willst.
Happy erreiche ich nie! Was meinst du damit? Ich will Happy bestimmt nicht kopieren und ich denke die meisten hier kennen uns sehr wohl auseinander. Ohne Happy wären nur halb soviele Infothreads zu lesen. Und die Mühe, die er sich mit dem Depotspiel macht ist vorbildlich.
zu
#16Teppich hatte in jenem Thread mehrfach behauptet, ich sei ein besonderer "Siegerfreund", der ihm im übertragenen Sinne überall hinterherhechelt. Dem habe ich widersprochen, gleichzeitig habe ich mein missfallen über Schläge in der Erziehung bekundet.
Was ist an dem posting so schlimm?zu
#17Ein echter Ausrutscher. Habe dafür einen verdienten schwarzen bekommen und mich natürlich nicht beschwert. Auslöser waren Frau Holles Thielpushs im Minutentakt, aber trotzdem sollte man sich nicht so benehmen.
zu
#18War meine "lustige" Reaktion auf "Spaßmeldung" von einem Teenager der Schafe vergewaltigt hat. Gab auch einen schwarzen Stern. Viele andere haben in dem Thread auch Witze gerissen ohne Sterne, aber was solls. Ich habe mich übrigens bei Sieger entschuldigt, obwohl ich seine Schulmädchenstories hier an Board wirklich für überflüssig halte.
Mein Fazit: Bitte passt Euch nicht an die postings an, die bei mir zu schwarzen Sternen führten. Schlimmeres konntest du nicht finden, bei so vielen postings? Dann gehts ja noch, bin auch nur ein Mensch!
Und aktiencheck, check Aktien, dann werde ich dich auch gerne gebührend beachten. Sonst solltest du dich in IDchecker, Boardmobber oder sonstwie umbenennen. Bist du einverstanden, dass hier zu beenden? Das bringt uns doch nicht weiter, oder? ;-)
Schönen Sonntag noch
ecki