MEIN 500. POSTING WIDME ICH HAPPY END

Zugriffe: 1.329 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 4.021,15 +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +357,33%

sonntagnacht:

MEIN 500. POSTING WIDME ICH HAPPY END

28.04.02 07:56

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

antoinette:

und warum nicht mir als deine angebliche id-fake o.T.

29.04.02 13:26
Grinch:

Huch ein trautes Stelldichein!!! o.T.

29.04.02 13:30
antoinette:

holla grinch, wieder im sunday-night-fever? o.T.

29.04.02 13:34
Grinch:

@Antionette: Mann muss dich einfach lieb haben!!! o.T.

29.04.02 13:36
comroadi:

auch ich widme mein letztes posting happy end

09.05.02 09:06
nigs für ungut; i know, that the show must go on. Sehen PM und JP wirklich aus wie asterix und obelix?

JETZT KÖNNT IHR MICH GANZ SPERREN, ARIVA-CAMORRA
Happy End:

Das war aber ein Pech mit dem Schwarzen, comroadi

09.05.02 09:13
antoinette:

Auch ich verlasse das board

11.05.02 11:48
seit ruhrpottzocker nicht mehr da ist und ecki(ein kleiner beleidigter egoist) der rausschmeißer von ariva geworden ist, ist es öde geworden. besonders liebe grüße an happy end und grinch (war alles nicht so böse gemeint). habe durch diesen "hör mal ariva hier is ecki ich weiß was-clown" viel ärger in der firma bekommen, da die post von ariva an meinen chef ging. spart euch jetzt die schwarzen und ecki: du brauchst dich auch nicht wieder bei ariva aufspielen als moralapostel, idid oder boardaufpasser, ich bin ab heute doch sowieso weg.

Neulinge: ACHTUNG VOR DER ID ECKI

anton die nette
jahr2002istda:

icke gehe ooch

11.05.02 15:49
jahr2002istda-gewesen-board nigs gut, i know

make love not war
poppe nit kloppe

letztes postring tut mich weh
brudini:

Warum die Angst vor ecki?

11.05.02 15:56
Wenn der wirklich so schlimm sein soll, dann lasst uns doch zusammenhalten und ihn rausekeln oder vollständig ignorieren.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit ihm, meine ich jedenfalls!

Alles Gute!
brudini
Happy End:

Sollte das wahr sein?

11.05.02 16:12
...nachdem sonntagnacht, antoinette, darkday ( http://www.ariva.de/board/115059/...d.m?a=all&jump=660467&#jump660467 ) und jahr2002istda abgedankt haben, fehlt nur noch don´taskme, dann haben wir das Quintett komplett ;-))

Nix für ungut - werde Euch vermissen *g*

Gruß    
Happy End
jahr2002istda:

ids haben keinen zusammenhang basta!!!!!!!!!!!!!!!

11.05.02 16:48
ARIVA kann es sich nicht leisten ecki, happy end, star ikone und sieger zu verlieren, daher ist ariva auch parteiisch (besonders nach dem treff in berlin).
don`taskme: du kannst dich ja auch abmelden, ariva stellt hier garnichts klar.
also sind wir ein quintett. scheiß spiel würde ich sagen.
das wars ihr deppen

happy end: bei dir werden sogar zig ids toleriert und du kannst auch lügen verbreiten, nichwahr connie, aber was solls, is doch jez eh egal. grüße an deinen ecki, den boardaufpasser
ecki:

Wen es interessiert, aus meiner Sicht:

11.05.02 23:19
Atoinette hat sich hier als Giftspritze gegen mich betätigt. Fäkalausdrücke, Beleidigungen usw. Ich habe mehrfach gebeten das zu unterlassen. Ohne Erfolg.
Dann habe ich den ariva-Benachrichtungsknopf gedrückt, damit ariva mal dazu Stellung nimmt.

Was da an Post an antoinettes chef gelaufen ist, keine Ahnung, aber hier rumjammern, nur weil man zu seinen Taten und Sprüchen nicht stehen kann. Schreibt im Forum halt nur Sachen, die ihr den Leuten auch ins Gesicht sagen könntet!

Ist man ein Boardaufpasser, wenn es einem nicht passt Volldepp, Dumpfbeutel, Arschloch und was weiß ich sonst noch alles genannt zu werden? Normalerweise kann man mit mir Pferde stehlen gehen in "real life", aber ich werde mich auch weiterhin wehren, wenn gewisse Grenzen überschritten werden.

Es geht nicht um unterschiedliche Meinungen zu irgendwelchen Themen oder Aktien, die darf jeder haben, aber es sollte einen gewissen level an menschlichem Anstand geben, den jeder einzuhalten bereit ist. Gerne tausche ich mich auch weiterhin mit jedem hier aus, der nicht zu übel abdriftet. Ich bin auch nicht nachtragend wie manch einer hier, die ständig weiter sticheln. Manche können halt nicht anders.

Friedliche Grüße
ecki  
ruhrpottzocker:

Pferde stehlen ? Gute Idee ! Wo ? Ich bin dabei !!

11.05.02 23:26
Aber nur mit Antoinette !!
Aktienchecks:

ecki

12.05.02 08:34
auch mir bist du schon ein paarmal in die quere bekommen, aber ich b l e i b e.
Wo hat das einer behauptet(dein zitat):
Volldepp, Dumpfbeutel, Arschloch und was weiß ich sonst noch alles genannt zu werden?
happy erreichst du nie, weil der zu seiner meinung steht und auch zugibt, wenn er jemanden bei ariva meldet.

RPZ: rückfall oder sehnsucht nach dem board?
Aktienchecks:

eckis freundlicher umgangston

12.05.02 08:42
 63. Genau teppich, ich gebe dir recht.   ecki  30.04.02 12:47  

Sieger ist ein Kotzbrocken, wie ich oben schrieb. Bei seiner Erziehung ging wohl einiges schief, das sehe ich auch so. Wobei ich allerdings Schläge in der Erziehung nicht gutheiße und ich komme bei meinem Sohn auch ohne aus.

Aktienchecks:

also eckis ton ist o. k.

12.05.02 08:44
  9. Wenn du meinst. Musst es ja wissen.   ecki  28.04.02 19:17  
In verschiedenen Dingen bist du mir jedenfalls Meilenweit voraus:
Im pushen, im Fäkaljargon, im Beleidigen. Hol dir einen runter, dann gehts dir vielleicht besser! ;-)

Grüße
ecki
Aktienchecks:

könnte man endlos weitermachen

12.05.02 08:46
 2. War das Schaf noch ein Schulmädchen?   ecki  16.04.02 08:02  
Da hätten wir entsprechende Liebhaber an Board. ;-)  

Sonntagsfazit: paß euch ecki an und es kann euch nichts passieren hier.

ecki:

Fragen an mich beantworte ich zumeist gerne.

12.05.02 13:14
@aktienchecks. Hast dir ja mühe gegeben, was von mir zu finden. :-)
Seltsames Hobby, was du da am Sonntagmorgen betreibst.

zu #15: Du darfst gerne bleiben, habe ich was anderes geschrieben?
Aber Schimpfkanonaden und Fäkalinjurien aus gelöschten postings kann ich natürlich auch nicht mehr reinstellen. Ich nehme mal an, dass die in Kopie an antoinettes chef gegangen sind (nicht von mir), wofür ich allerdings nichts kann. Hätte er halt nicht solches posten sollen. Frag mal nach bei Antons chef. Dort kriegst du wahrscheinlich was du lesen willst.

Happy erreiche ich nie! Was meinst du damit? Ich will Happy bestimmt nicht kopieren und ich denke die meisten hier kennen uns sehr wohl auseinander. Ohne Happy wären nur halb soviele Infothreads zu lesen. Und die Mühe, die er sich mit dem Depotspiel macht ist vorbildlich.

zu #16
Teppich hatte in jenem Thread mehrfach behauptet, ich sei ein besonderer "Siegerfreund", der ihm im übertragenen Sinne überall hinterherhechelt. Dem habe ich widersprochen, gleichzeitig habe ich mein missfallen über Schläge in der Erziehung bekundet. Was ist an dem posting so schlimm?

zu #17
Ein echter Ausrutscher. Habe dafür einen verdienten schwarzen bekommen und mich natürlich nicht beschwert. Auslöser waren Frau Holles Thielpushs im Minutentakt, aber trotzdem sollte man sich nicht so benehmen.

zu #18
War meine "lustige" Reaktion auf "Spaßmeldung" von einem Teenager der Schafe vergewaltigt hat. Gab auch einen schwarzen Stern. Viele andere haben in dem Thread auch Witze gerissen ohne Sterne, aber was solls. Ich habe mich übrigens bei Sieger entschuldigt, obwohl ich seine Schulmädchenstories hier an Board wirklich für überflüssig halte.

Mein Fazit: Bitte passt Euch nicht an die postings an, die bei mir zu schwarzen Sternen führten. Schlimmeres konntest du nicht finden, bei so vielen postings? Dann gehts ja noch, bin auch nur ein Mensch!

Und aktiencheck, check Aktien, dann werde ich dich auch gerne gebührend beachten. Sonst solltest du dich in IDchecker, Boardmobber oder sonstwie umbenennen. Bist du einverstanden, dass hier zu beenden? Das bringt uns doch nicht weiter, oder? ;-)

Schönen Sonntag noch
ecki
Aktienchecks:

DANKE FÜR DAS WORT ZUM SONNTAG

12.05.02 20:10
arrogant und heuchlerisch;?-)
MEIN 500. POSTING WIDME ICH HAPPY END 661063
ecki:

Tut mir leid aktienchecks, wenn ich dir

12.05.02 20:22
oder irgendeiner deine multi-IDs uf die Füße getreten bin. Arrogant und heuchlerisch sind zwei Attribute, die absolut nicht zu mir passen. :-)

Stell mal hier einen link rein zu dem was ich dir angetan habe, oder hole den Thread hoch. Ich weiß wirklich nicht um was es geht. Sorry. Gerne werde ich mich auch bei Fehlverhalten meinerseits bei dir entschuldigen, mit sowas habe ich kein Problem. Bitte leg jetzt mal die Karten auf den Tisch.

Der Schöne Sonntag an Dich war durch und durch ehrlich gemeint.

Grüße
ecki

PS: das ;?-) bedeutet das was bestimmtes oder ist das ein Schreibfehler? Danke vorab für Antwort.
Aktienchecks:

Auch Ich Verlasse Das BOARD

13.05.02 06:51
DANKE ECKI ODER IDID!
SchwarzerLor.:

Es ist schon ziemlich widerlich.

13.05.02 07:11
Was einige hier an Privatfehden austragen, interessiert mich nicht. Aber dieses Geschwätz von "Ariva kann es sich nicht leisten, den oder den zu verlieren" ist schon kindergartenmäßig. Dieser Zusammenhalt zwischen 10-15 IDs, die sich immer nur gegenseitig beweihräuchern ist nicht angebracht. Hier hat jeder eine Chance zu diskutieren. Und wenn einer mal aus der Rolle fällt, dann wird er hier gleich wie ein Aussätziger behandelt.  
ecki:

@SchwarzerLord

13.05.02 08:31
Wen behandle ich wie einen Aussätzigen? Ich denke auch nicht dass ich andere beweihräuchere.

Lies das oben durch, ich will keine Fehde, ich habe mehrfach die Hand zur Versöhnung gereicht, ich weiß nur nicht genau für was. Aktienchecks rückt nicht damit raus, weil es wahrscheinlich um eine seiner Multi-Ids geht, eventuell sogar antoinette, aber dazu kommt keine Stellungnahme.

Grüße
ecki
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--