MEHRERE Fonds bei Adcon eingestiegen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.217 / Heute: 1
Sheriff:

MEHRERE Fonds bei Adcon eingestiegen

 
22.10.99 19:21
In den anderen Boards wird berichtet, daß zwei Technologiefonds massiv bei Adcon einsteigen. Deshalb der Kursaufschwung. Außerdem wird gesagt, daß die Zahlen für das Q3 besser sein sollen als die Planungen. Kann das irgendjemand definitiv bestätigen?
Antworten
IntuitivZokker:

kann ich nicht, aber eine 500MillionenOrder riecht danach, beso.

 
23.10.99 17:36
wenn für den tageshöchstpreis gehandelt wurde.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--