mehrere Anleger, ein Depot, ich brauche Info


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 447 / Heute: 5
Wanooo:

mehrere Anleger, ein Depot, ich brauche Info

 
16.01.11 23:30
Hallo zusammen bin auf der Suche nach informationen, google hat nicht geholfen.

Wir, 5 Interessenten haben einwenig Erfahrung an der Börse gesammelt und möchten nun gemeinsam von einem Depot aus handeln. Die Abgeltungssteuer soll dementsprechend auch auf alle anfallen. Ich persönlich weiß nur dass es Möglichkeiten von einem Gemeinschaftsdepot (max. 2 Leute und 5 Vollmachten) gibt. Zum Beispiel Comdirect, maxblue etc.

Was wäre die beste Möglichkeit, für privates handeln aber 5 Personen?
Antworten
Wanooo:

Edit

 
16.01.11 23:32
Edit:

Uns geht es vorallem da drum, dass alle die gleichen Rechte und Pflichten haben was das Gesetz und der Fiskus so vorschreiben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--