Hallo zusammen bin auf der Suche nach informationen, google hat nicht geholfen.
Wir, 5 Interessenten haben einwenig Erfahrung an der Börse gesammelt und möchten nun gemeinsam von einem Depot aus handeln. Die Abgeltungssteuer soll dementsprechend auch auf alle anfallen. Ich persönlich weiß nur dass es Möglichkeiten von einem Gemeinschaftsdepot (max. 2 Leute und 5 Vollmachten) gibt. Zum Beispiel Comdirect, maxblue etc.
Was wäre die beste Möglichkeit, für privates handeln aber 5 Personen?
Wir, 5 Interessenten haben einwenig Erfahrung an der Börse gesammelt und möchten nun gemeinsam von einem Depot aus handeln. Die Abgeltungssteuer soll dementsprechend auch auf alle anfallen. Ich persönlich weiß nur dass es Möglichkeiten von einem Gemeinschaftsdepot (max. 2 Leute und 5 Vollmachten) gibt. Zum Beispiel Comdirect, maxblue etc.
Was wäre die beste Möglichkeit, für privates handeln aber 5 Personen?