mehr als 3% Wachstum in U.S. erwartet für 2002


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 526 / Heute: 1
DarkKnight:

mehr als 3% Wachstum in U.S. erwartet für 2002

 
07.10.01 18:13
it.news.yahoo.com/011007/58/1ahvc.html

davon 120 Milliarden (WTC-"Schaden") wahrscheinlich für Bauwirtschaft und Hardwarenachbestellung ... old Economy at its best
Antworten
Falcon2001:

@DK

 
07.10.01 18:31
Du wechselst doch nicht etwa ins Bullen-Lager? :-)  
Antworten
DarkKnight:

da bin ich doch schon seit dem Frühjahr

 
07.10.01 18:35
dummerweise, hehe
Antworten
juliusamadeus:

Dark sagte doch

 
07.10.01 18:37
ich glaube vor 4 Wochen:

"es gab nie eine längere baisse als 18 Monate"

die läuft jetzt wohl aus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--