| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,62 | 10,01 | 20,00 | |
|
ordentlich Potential in den Kursen, außer Intelis, die bald explodieren???
Asiapac habe ich auch schon auf dem Schirm, die andere werde ich gleich mal scouten :-)

Mann...der Aktientag ist vorbei und ihr schreibt hier noch fleissig weiter.
Ihr habt alle gesehen wieviel Aktein umgeschlagen wurden und das passiert sicherlich nicht einfach nur so oder weil hier in dem Thread eine euphorie herrschte. DIe Börse geschiet nicht hier sondern da wo gekauft u. verkauft wird. Wir sind hier einfach nur ein bunt zusammengwürfelter Haufen von Menschen die sich über das up and down des Kurses austauschen und dabei einfach jede menge Spass haben. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt Warum soll man beim zocken nicht auch mal ein bisschen Spass haben. Letztenendes, sind das hier ( hoffe ich doch) alles Erwachsene Menschen die für sich selbst verantwortlich sind. Ob ihr kauft oder nicht entscheidet jeder für sich.
Meine devise ist: No Risk no fun!
Ich für meinen Teil fand den gestrigen Tag sehr amüsant.....
Montag ist noch viel Kurspotential nach oben gegeben!
Wir haben gestern erneut mit einem Plus geschlossen. Freitag schmeißen viele Ihre Shares. Montag steigen sie dann aber auch wieder ein. Und da Intelis noch nicht wirklich hochgezoggt wurde, passiert das in jedem Fall nächste Woche!
mM
ich bin jetzt ... und war es schon vorher ... noch mehr überzeugter denn je, dass wir hier das richtige los gezogen haben ;)...
gefällt mir, dass hier noch fleißig gepostet wurde. so muss das sein! am montag wieder alle fleißig erscheinen, dann zieh ma hier weiter!
mfg
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,62 | 10,01 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.476 | Intelis AG was geht da ab ? | Investox | Golfini | 17.01.13 09:20 | |
| 21 | 5.278 | Mega Inso Zock | fraukathi | cyphyte | 14.10.11 12:32 | |
| 21 | Es geht los ! 8mio Aktien 15% Streubesitz !! | aktiensucher1 | PayMyLosses | 23.02.11 16:06 | ||
| 2 | 13 | Ponaxis - Aktie ohne Zukunft | Byoersolany | Prima Vera | 17.08.09 17:20 |