schau dir doch mal solche "buden" an, thielert, arquana, mania, wamu, gontard, walter bau, und wie auch immer sie alle heisen. wer da beizeiten eingestiegen ist, konnte schönes geld verdienen und auch noch verdienen. ist halt ein anderes "kaliber" als dax-werte. hier muss man schon nen arsch in der hosen haben und mit vollem risiko dabeisein im rahmen des möglichen. dafür kann die rendite auch enorm sein. in einem tag, habe ich selber vergangenes jahr öfter erlebt. so ists und außerdem sind die hier nun mal auch leute versammelt, die halt einfach GERNE zocken. ja richtig ZOCKER. ist halt mal eine sparte des zockens. und ich, also ich zocke für mein leben gerne ist einfach so. montag ? ich versuche montag früh welche zu bekommen von intelis. ähhmmmm...übrigens, habe ich mich schon mal auf eine deiner investments gemeldet und versucht, schlecht zu reden? nene meen jung, das läge mir ferne. geht mich doch nix an. so das musste mal raus. sonst bist du doch auch ein guter kerle oder? gruss und net übel nehmen bitte ;-))
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."