Medizintechnik bzw. Med. - Chemie der Renner 2000??


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.380 / Heute: 3
Sanochemia Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
mw2805:

Medizintechnik bzw. Med. - Chemie der Renner 2000??

 
31.12.99 00:08
Immer wieder hört man von solchen Prognosen für das kommende Jahr.
Wer teilt diese Meinung? - Bitte mit Hintergründen... .

Wer wird dann der Favoritenrolle am NM am ehesten gerecht?

Quiagen , Morphsys oder wer sonst??

Danke schon mal vorab für die Anregungen.

Gruß
MW

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Urmele:

Re: Medizintechnik bzw. Med. - Chemie der Renner 2000??

 
31.12.99 02:54
Hallo,
klinke Dich am besten immer in eine bestehende Diskussionsrunde ein, dann hast Du mehr Chancen, dass man Deine Fragen auch beantwortet. Mir ist es auch schon einige Male passiert, dass ich auf Fragen keine Antwort erhalten habe.
            Gruß Urmele
Antworten
Wulfman Jack:

der renner sicher nicht

 
31.12.99 09:21
ich würd eher sagen besser als der durchschnitt.
die produkte sind einfach nicht spektakulär genug
um kursverzehnfachungen oder ähnliches zu erreichen.
auf der anderen seite sind die bewertungen nicht
so abgedreht, als daß nicht noch aufwärtspotential vorhanden
wäre.
die meisten werte bis auf Quiagen sind recht markteng.
hier großartig was zu empfehlen ist eine zweischneidige
sache, da sich so schnell eine spekulationsblase bildet.

aus dem technik oder medizinbereich sind relativ wenig leute
hier am board, die beruflich in dieser hinsicht vorbelastet sind.
gibt's in irgend einem börsenblättchen nicht einen bericht über einen wert,
findet hier so gut wie keine diskussion statt.
schau dir mal an, wann die letzte wortmeldung zu EKZ war.

so long

Wulfman Jack
Antworten
SchwarzerLor.:

Re: Medizintechnik bzw. Med. - Chemie der Renner 2000??

 
31.12.99 12:19
Ich habe eine kleine Position Sanochemia ins Depot genommen, vielleicht
tut sich ja was. Bei Rhein B. und E&Ziegler erwäge ich das ebenfalls.
MWG ist zwar wie Quiagen gut aber schon recht teuer, sodaß ich fallende
Kurse abwarte. Ansonsten empfehle ich für 19,80 DM beim Going-Public-Media
Verlag das Sonderheft Biotechnologie vom November, das auch hinreichend
über neue Börsengänge des kommenden Jahres berichtet und über ausländische
Werte.
Einen guten Rutsch ...
Antworten
ADVOKAT:

In diesem Bereich setze ich zwecks der Streuung lieber auf Fonds.

 
31.12.99 15:09
z. B. WKN 986327 und 848186. Sind beide seihter sehr gut gelaufen und ich denke, die guten Zeiten kommen erst noch.
Antworten
merlin8:

Medizintechnik

 
02.01.00 18:22
z.B. ESC Medical läuft gerade wieder langsam an.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 29 Sanochemia Pharmazeutika 919963 geht UP! Jamaica_Rum sard.Oristaner 25.04.21 00:09
14 2.628 Sanochemia mal anschauen sard.Oristaner the_aa 14.05.20 21:40
2   nach kurzer korrektur gehts steil bergauf xunx   03.11.12 19:15
  2 WKN 919963 - da ist noch viel Potential nach oben xunx SOM17 09.02.12 17:38
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--