Diese Schreckenszeiten, wenn der Kurs der 100 E Marke so nah kommt läßt mir keine Ruhe, da Medion meine gröter Depotwert ist !
Nachbörslich sind sie gerade bei 102,80 ... das wird keine ruhige Nacht !
Es ist ein Jammer, daß 110 E nie als Unterstützung halten. Wenn der Markt steigt reagiert Medion eher zögerlich, so wie heute, wenn er fällt zieht Medion aber relativ schnell mit. Sollte Medion demnächst bald wieder in Regionen von über 120 E kommen, werden ein Teil aus meinem Depot fliegen, und zwar hochkant, genauso wie Hancke&Peter.
Hat jemand positive, aufmunternde Worte zu Medion ?
In Börse Online nennen sie als Kursziel 140 E !