medion, sap, parsytec, dino, balda hancke & peter


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.916 / Heute: 1
grey-filou:

medion, sap, parsytec, dino, balda hancke & peter

 
12.12.99 12:23
hallo leute,
ich bin ganz neu unter euch - lese aber schon längere zeit eure beiträge.
könnte ihr mir zu obigen aktien etwas sagen. ich möchte am montag gerne einsteigen in form von os oder direkten aktienkauf. möchte aktien nicht langfristig halten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--