Medion:Happy Birthday/Kasse machen ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 346 / Heute: 1
ami1:

Medion:Happy Birthday/Kasse machen ?

 
28.02.00 04:09
Hi,
nachdem die Medionaktie 1999 eines der erfolgreichsten IPO war, laeuft jetzt die Spekulationsfrist ab. Soll man jetzt aussteigen und Kasse machen ?? Wie hoch ist wohl momentan das Rueckschlagsrisiko ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--