Wenn mann Medion seit über 4 Wochen verfolgt hat , hat sich Kurstechnisch nicht viel getan . Am 22 . Februar werden seitens des Unternehmens Zahlen veröffentlicht.Nach meiner Recherche werden die über den Erwartungen stehen.
Also , wann glaubt ihr gehts mit dem Kurs deutlich nach oben ?
Übrigens der jetzige Kurs von 84 steht 1 Euro unter dem Splittingkurs !!
Also , wann glaubt ihr gehts mit dem Kurs deutlich nach oben ?
Übrigens der jetzige Kurs von 84 steht 1 Euro unter dem Splittingkurs !!