Medion

Zugriffe: 2.439 / Heute: 1
Medion AG kein aktueller Kurs verfügbar

ami1:

Medion

22.02.00 17:42
Die Quartalszahlen von Medion sind besser als erwartet ausgefallen. Eine Firma, die einen um 58% gesteigerten Gewinn vor Steuern ausweist und die regelmaesig den Umsatz um ueber 35% steigert, muss einfach gekauft werden. Da die Tech Stocks und Biotech Werte am NM total ueberteuert sind, empfiehlt sich als Alternative die Medion Aktie als solides Investment . Die Wertsteigerungsmoeglichkeiten werden bei kalkuliertem Risiko weiterhin ueberproportional sein. Daher solltet Ihr kaufen.  
ami1:

Neue Kaufempfehlung fuer Medion

22.02.00 21:01
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ehemaligen Konsortialbanken, v.a. die Deutsche Bank, puenktlich zum Auslaufen der Spekulationsfrist am
23. 02. 2000 erneute Kaufempfehlungen fuer die Medionaktie herausgeben werden. Das dann aber auch mit Recht. Ein ungewoehnliches Verkaufskonzept umgesetzt von einem guten Management (gemeinsam mit sehr starken Partnern), verspricht auf Dauer hohe Zuwachsraten. Warum darauf warten, dass alle anderen aufwachen und kaufen? Lieber etwas schneller als die Masse sein!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--