Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 733  734  736  737  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Zugriffe: 5.752.510 / Heute: 84
Medigene AG 0,0412 € -13,45% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%

Azurgrün:

vermutlich

25.02.19 09:31
hat man die mündliche zusage erhalten, wartet aber noch auf den schriftlichen bescheid, so würde ich es interpretieren
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ftnews:

Dr. Milosevic wird

25.02.19 10:24
Morgen sicher diese Top Neuheit präsentieren und wahrscheinlich die Patenterteilung als Brandneuheit (Zusage wird schon erteilt sein) vorstellen.
Antworten
Ftnews:

Habe da einige Konferenzvorträge

25.02.19 16:41
Vermischt.
Morgen wird Pinkernell (CMO) eine Präsentation beim CAR summit  bringen.
Milosevic ist nächstes Monat drann.
Antworten
RichyBerlin:

Aber

25.02.19 16:58
Antworten
RichyBerlin:

News

26.02.19 10:21
www.medigene.de/investoren-medien/...em-car-tcr-summit-europe
Antworten
Ftnews:

Es wird jetzt richtig spannend,

27.02.19 13:28
denn der erste Patient hat nicht nur, wie schon im Vorjahr,  eigene T Zellen  produziert die mit MDG1011 ausgerüstet wurden. Er hat schon die Behandlung, sprich 1,Kohorte erhalten.
Lt. Protokoll sollen 3 Patienten parallel beobachtet werden.
Der Beobachtungszeitraum beträgt 4 Wochen, bevor die nächst höhere Dosis gegeben wird.

Jedenfalls bis zu den Zahlen schon ein Trend sichtbar??
Antworten
Schlussmitde.:

Posterpräsentation in USA

28.02.19 07:53
Überzeugende gute Sache wenn das in Vitro auch auf in Vivo zutrifft.
Ob das wohl auch patentiert werden kann ?
Gute Meldung
Hilft dem Kurs evtl. mehr wie der 1. Patient
Antworten
RichyBerlin:

#18396 / Poster auf AACR am 1.4.2019

28.02.19 08:00
www.medigene.de/investoren-medien/...zitaet-von-tcrs-bei-aacr
MEDIGENE PRÄSENTIERT POSTER ZUR IN-VITRO-BEWERTUNG DER WIRKSAMKEIT UND TOXIZITÄT VON TCRS BEI AACR
28.02.2019 07:30:00
Martinsried/München - Die Medigene AG gab bekannt, dass Wissenschaftler des Unternehmens auf der Jahrestagung der American Association for Cancer Research (AACR2019), die vom 29. März - 3. April 2019 in Atlanta, USA, stattfindet, innovative Methoden zur Bewertung der Wirksamkeit und Toxizität von TCRs (T-Zell-Rezeptoren) im Rahmen einer Posterpräsentation vorstellen werden...
Antworten
Azurgrün:

diese

28.02.19 08:01
hyperaktivität der ir abteilung in den letzten tagen mit ständigen meldungen (allerdings eher unbedeutend) ist schon etwas auffällig

ich interpretiere es so, das man entweder wieder frisches geld braucht oder aber versucht, den aktienkurs nach oben zu bringen, weil schon erste übernehmer aus der deckung kommen, die man abwehren will mit einer höheren marktkapitalisierung

doch dazu bedarf es mehr als ein paar "konferenzteilnahmen" und "posterpräsentationen"
Antworten
RichyBerlin:

Abstract

28.02.19 08:05
zur AACR www.abstractsonline.com/pp8/#!/6812/presentation/2604

Poster folgt am 01.04.
Das Poster mit der Abstract-Nummer 2303 wird nach der Präsentation auf der AACR-Tagung am 1. April 2019 auf der Website von Medigene unter www.medigene.com/technologies/publications verfügbar sein.
Antworten
shareshter:

@ #18396

28.02.19 08:46
Wenn es patentierbar wäre, hätte das VOR der Posterpräsentation passieren müssen. Nach einer Publizierung gibt es kein Patent mehr.
Antworten
RichyBerlin:

Und was sagt dir,

28.02.19 08:50
dass sie es nicht zum Patent angemeldet haben ?  
Antworten
shareshter:

@ #18398

28.02.19 08:51
Nein? Wirklich? Ein Unternehmen versucht seinen Wert zu steigern?  LOL
Sorry, Azurgrün, falscher thread - hier sollte es nur schliche und fachliche Beiträge geben, kein sinnbefreites Geschwafel.  
Antworten
shareshter:

@RichyBerlin

28.02.19 08:52
Es gab keine Pressemitteilung ;-)
Antworten
RichyBerlin:

Es gibt NIE

28.02.19 08:57
eine PM zu einer Patent-ANMELDUNG.
Das dauert doch lange bis zu einer Patent-ERTEILUNG. Die würde dann gemeldet werden..
Antworten
Ftnews:

Die Posterpräsentation

28.02.19 10:10
Auf der AACR hat m. E. das gleiche Thema über das DS vor 2 Tagen in London sprach.

Es geht um die Lücke zwischen Vorklinik und Versuch am Menschen. Verzicht oder in Ermangelung an Tierversuchen.

Aus dem Abstract lese ich heraus (als Laie) dass diese Methode in der gemeinsamen Bluebird Forschung mit den Lenti Viren entwickelt wurde.

Es zeigt auch auf, dass Medigenes 4. Technologie, die Immuno Monitoring Plattforn an strateguscher Bedeutung gewinnt.
Antworten
RichyBerlin:

Patient1 / MDG1011

28.02.19 11:11
Antworten
Azurgrün:

Soso

6
28.02.19 11:15
USER RICHIE versucht mir per privatmail zu verbieten, hier meine meinung bezüglich einer eventuellen Übernahme zu äussern, von der ich nach den mir vorliegenden indizien persönlich überzeugt bin, ob daraus etwas wird oder nicht, sei dahingestellt, aber das hier ist ein börsenforum

UNFASSBAR so etwas

Ich lasse mir nicht den mund verbieten!!!

nur mal zur info
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ftnews:

Azurgrün

28.02.19 11:23
deine Meinung kannst Du gerne in einem der verfügbaren Threats kundtun.
Der Sachliche (!) Threat sollte aber kein "Quatschforum" sein. Bitte respektiere das.
Antworten
RichyBerlin:

Also nochmal

2
28.02.19 12:52
Hier ein Bericht direkt von der Uni Erlangen
www.medizin5.uk-erlangen.de/aktuelles/...therapie-gegen-krebs/
Wir können also davon ausgehen, dass wir es mitbekommen werden, wenn die Unis Regensburg und Würzburg ebenfalls die ersten Patienten rekrutiert haben. Ab und zu mal deren Homepages checken. (MDG wird das ja dann sicherlich nicht mehr melden)
Antworten
RichyBerlin:

Hier noch die Links

28.02.19 13:00
www.ukr.de/kliniken-institute/.../Klinische_Studien/index.php

www.ukw.de/forschung-lehre/klinische-forschung/
Antworten
Ftnews:

Das in Aussicht gestellte

01.03.19 18:18
Patent EP3303591A1 für Europa muss man sich im Vergleich zum Genentech real mit Adaptiv Biotech ansehen. (lt. Genentech ..das führende Biotechunternehmen im Bereich der TCR Screening Technologie)

Meiner Einschätzung nach ist MDGs intellectuell  Property  mit dem Patent besser geschützt und weiter Fortgeschritten.

Wenn man jedoch liest Genentech war Adaptiv Biotechs Zusammenarbeit auf diesem Gebiet eine Vorauszahlung von 300 Mio. $ (!) Wert, dann bin ich mal gespannt. Wie diese Geschichte weitergeht.    
Antworten
Ftnews:

Rückzug aus Ariva Forum

5
02.03.19 14:03
Ich habe soeben an Ariva geschrieben und Protest bezüglich der Forenpflege gemacht.
Wenn Spam - Beiträge dem Schutz unterliegen und Sachbeiträge als Kursmanipulation, dann brauche ich diese Plattform nicht länger.
Konkreter Anlass: RichyBerlin, der den Thread, Sachliche Beiträge gründete und dort immer mit Grafiken und Themenbeiträgen für eine interessante Sichtweise gut war, wurde gesperrt.
Azurgrün, der hier plötzlich auftaucht und permanent Spams einbringt unterliegt offenbar dem Schutz des Ariva Betreibers.

Nicht mit mir: Auf Wiedersehen, wo anders
Antworten
tomin229:

wie? Richy is raus?

02.03.19 19:24
kann nicht sein, dann wird's hier aber noch niveauloser! da müssten erst mal andere raus, sorry
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 733  734  736  737  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 12.013 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin willi_ 04.02.26 18:01
3 124 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos MEX21 24.12.25 23:24
  70 Medigene kauft Munich Biotech! ipollit MEX21 02.05.25 19:46
63 20.049 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 28.03.25 22:03
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42

--button_text--