Wer verkaufen will wartet lieber bis nach 17:30 Uhr.
Ich warte noch länger denn ich verkaufe nicht vor 20 €. Laut biologischer Uhr bleiben mir dafür noch ca. 30 Jahre :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,02 | 9,91 | 10,29 | |
|
etwas anderes heraus als ich darunter verstehe.
Warum soll ich falsch liegen?
Mit den finanziellen Mitteln und der Man-Power muss MediGene auf eigene Kompetenzen fokussiert bleiben. MediGene wird deshalb auch keine TCR-basierten Zielstrukturen vermarkten. Im Gegenteil, Partner werden auf MediGene zukommen, um für solche Zielstrukturen optimale TCRs zu erforschen. Derzeit sehe ich die Synergien eher hier: "Gib mir einige Targets und ich entwickle eine Reihe von TCRs oder DCs für eine T-Zelltherapie." Die Frage wird sein, wer diese Forschung finanzieren kann und wird.
Dieser Abschnitt meines Statements beschreibt im Prinzip das erste Modul der Folie.
Bei Modul 2 findet man den Begriff "TCR Product", der im Kontext eines GMP Herstellungsverfahrens zu diskutieren ist. Welche Möglichkeiten ergeben sich hier für MediGene? Sind da Morphosys und Cellectis wirklich potentielle Partner für die MediGene Technologie?
Modul 3 beschreibt die eigene klinische Entwicklung. In allen diesen Modulen fokussiert sich MediGene auf hämatologische Erkrankungen, die als TCR Therapien an den Markt gebracht werden sollen.
Der Fokus bedeutet Risikominimierung und Kosten/Nutzen Optimierung.
Ungenutzte Chancen sehe ich nicht und ich werde mit meinem wenigen Wissen über die Technologie auch nicht darüber spekulieren mit welchen Partnern und zu welchem Zeitpunkt sich MediGene zusammenschließen sollte, um ein vermeindlich ungenutztes Potential zu heben. Es gibt Experten, denen ich vertraue.
Eine Diskussion über die "alten ungenutzten Chancen" hatten wir schon geführt, das ist im Thread nachzulesen und darauf will ich nicht mehr eingehen.
...ich hätte mir bei Medigene so einen activist investor wie Alex Denner gewünscht ... da sieht man sehr schön, wie da im Hintergrund gewerkelt wird, um einen Mehrwert für die Shareholder zu schaffen! ;-D
http://www.ariva.de/forum/...Trading-Thread-522032?page=23#jumppos596
Nochmal mein Statement:
Im Gegenteil, Partner werden auf MediGene zukommen, um für solche Zielstrukturen optimale TCRs zu erforschen. Derzeit sehe ich die Synergien eher hier: "Gib mir einige Targets und ich entwickle eine Reihe von TCRs oder DCs für eine T-Zelltherapie."
Modul 1 ist doch nicht nach dem Ende des SFB erledigt? Das folgt doch nicht aus meinem Text! Hier wird es doch wie ich beschrieben habe, weitere Eigenentwicklungen aber auch Kooperationen geben, um TCRs mit ev. patentierten TAAs zu entwickeln.
Wenn ich mir deinen Folgebeitrag anschaue, wärst du dann nicht auch lieber bei gleicher Marktkapitalisierung in Immatics investiert statt in MediGene ? Bekommt man bei diesem schlüssigen Immatics Konzept noch die Argumentationskurve, warum man in MediGene investieren soll ?
Sagen wir mal so, DJS hat da noch eine ganze Menge Potential ihr Geschäftsmodell auszubauen und diverse "Blackboxen" mit Leben zu füllen. Das gibt dann ne Menge "undisclosed Deals", damit MDG Zugang zu neuen Technologien bekommt.
Du öffnest mir mit deinen Beiträgen immer wieder die Augen! Ich werde nach meinem Wiedereinstieg bei MediGene schon wieder meinen Exit planen müssen.
"Durable immunity to oncogenic HP"
Das hört sich erstmal sehr gut an ....
Gibt es seitens Big Pharma nun Interesse diesen Impfstoff zum Markt zu bringen?
Mal schauen, was die Daten sagen ....
Meine Skepsis bleibt.
Stirbt man hier still? Oder wünsche ich mir vorher die Heuschreken, die das Ding und das Management zerlegen..?
das hoffe ich mir schon lange !, nicht das sterben sondern das Investoren FM in den A... treten !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,02 | 9,91 | 10,29 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |