Wieviel Anteil Medigene und das Medigene Management allerdings daran hat, bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
|
Schlechtes Karma für FM
oder: Der Schnellere ist der Feind des Besseren (- Deals).
SynCore Bio's Kurs scheint es zu gefallen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
... Nebenthread:
Vielen Dank sdt, für den Hinweis auf die neue Präsentation auf der Web-Seite von MediGene! Ich will aber hier im Thread antworten, denn diese beachtenswerte Veröffentlichung erinnert fast schon wieder an die R&D - Days vergangener Zeiten.
Eine sehr schöne Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse vom aktuellen Stand der Entwicklung. Wichtig war auch der Vergleich der eigenen Entwicklung incl der Vorteile gegenüber Wettbewerbern. Die Ergebnisse der Compasionate-Use Studien in Oslo sind beachtlich und lassen hoffen, auch wenn sich die Technologie noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befindet und es sich um Einzelfälle handelt. Da sollte jetzt so langsam wieder viel mehr Fantasie in den Wert kommen, wenn man Geduld und Zeit hat.
Die Nachfragen der Analysten bei den Quartalszahlen zu den technologischen Unterschieden der Wettbewerber haben gewirkt und es ist eine recht kompakte aber dennoch umfassende Beschreibung entstanden, mit der man die Plattform endlich mal etwas selbstbewusster und vor allem Überzeugter präsentiert.
Die Projekte dürften nun auch bald für Pharmas sehr interessant werden und damit sollte für die weitere teure Entwicklung auch neues Kapital zur Verfügung gestellt werden.
Prima Präsentation MediGene, weiter so! Raus aus dem Tal der Tränen ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |