Ist doch eigentlich das selbe, oder sollen hier etwa große Teile der Firma in eine Richtung geschoben werden, denn ich kann mir vorstellen das die Wandelanleihe die Kleinaktionäre nicht zeichen.
|
unter 5 € -- gilt nur für höhere Kurse ;-)
...
Der vorläufige Bezugspreis beträgt 5,00 EUR. Der endgültige Bezugspreis wird am 11. Juli 2014 im Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Medigene AG (www.medigene.de) veröffentlicht und errechnet sich anhand der nachstehenden Berechnung: Soweit einer der beiden nachfolgenden Beträge höher ist als der vorläufige Bezugspreis, ist dieser höhere Betrag der Bezugspreis: (i) 80 % des ungewichteten Durchschnitts der XETRA-Schlusskurse der bestehenden Aktien während der Bezugsfrist für die neuen Aktien mit Ausnahme der letzten vier Tage der Bezugsfrist für die neuen Aktien bzw. (ii) 80 % des XETRA-Schlusskurses der bestehenden Aktien am fünftletzten Tag der Bezugsfrist für die neuen Aktien.
... Der vorläufige Wandlungspreis beträgt 5,00 EUR. Der endgültige Wandlungspreis wird am 11. Juli 2014 im Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Medigene AG (www.medigene.de) veröffentlicht und errechnet sich anhand der nachfolgenden Berechnung: Soweit einer der beiden nachfolgenden Beträge höher ist als der vorläufige Wandlungspreis, ist dieser höhere Betrag der Wandlungspreis
...
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |