|
Das ist schon einigermassen skuril.
RSI und Bollingerband werden völlig ignoriert. Quer-und längslinien ebenfalls... 
profichart.godmode-trader.de/886814" style="max-width:560px" />
nee, Ruhetage werden abgeschafft.... 6 Jahre Schnarchnasentum sind genug..
Wer sich da wohl gerade einkauft ? Haben wir bestimmt wieder irgendeine "nicht kursrelevante Meldung" nicht mitbekommen... Wie damals beim Rhudex-toten... In GB stands schon in der Zeitung und wir glotzen dem fallenden Kurs hinterher..
Da gibts schon ein paar Sachen die MDG momentan als nicht AdHoc-würdig einstufen könnte.. hmmm
mal komplett durchscannen dat Google...
profichart.godmode-trader.de/687421" style="max-width:560px" alt="" />
so meinte ich das auch ( bin auch beim Gockelhanhn am suchen.. nicht nur Medigene, gleich auch immunocore, Catherex usw mit.. lol.. oder Mitarbeiternamen der Fa. Medigene, Cheffe un so..)
Und das ganze dann auch auf english, espanol, svenk & grieschianisch :)
bis Moin
Eine Sache die mir schon vor einiger Zeit begegnet ist kann ich ja mal schreiben. Erscheint mir persönlich sehr interessant, kann aber auch ein Zufall sein..;
In den letzten (kleinen) Deal den unser EP bei Novocom gemacht hat war Michael Tarnow, bzw.seine Firma, involviert. Und eben dieser Hr.Tarnow hatte anno zopp für uns schon im NeuroVir-Deal und ich glaube auch im Eligard-Deal mitgewirkt. Anschliessend war er bis 2007 im MDG-AR.
Gibt natürlich nicht endlos viele Beraterfirmen für deutsche Biotech-deals, aber vielleicht heisst es auch mehr als nur Zufall. ;) Auf jeden Fall besteht da eine langjährige Verbindung.
Der Mann müsste sich übrigens auch allerbestens in Sachen HSV-Catherex (exNeuroVir) auskennen. Kann als Dealtreiber sicher auch nicht schaden.
so long, muss weg
Hab vorhin aus Versehen Novocom geschrieben...heisst natürlich Novosom (die Firma wo EP vorher war).
Link zu dem kleinen (5Mio.) Präklinik-Deal:
www.fiercebiotech.com/press-releases/...very-assets-novosom-ag
--
Link zur Verbindung zu FerghanaPartners.com (wo Tarnow arbeitet, bzw.Partner ist):
www.ferghanapartners.com/
(Novosom/Marina-Deal oben links, NeuroVir/Medigene-Deal unten links)
--
Hier das Portrait:
Der Text, das er noch immer für Medigene Inc tätig ist ist übrigens falsch, hab's bereits erfragt.
www.ferghanapartners.com/tarnow.php
de.advfn.com/...art&s=XE%5EMDG&p=0&t=17&vol=1" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |