|
Es macht keinen Sinn das Risiko für Forschung einzugehen, und dann wenn man Risikolose Umsätze mit Veregen generieren kann zu verkaufen.
Da würde man sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Medigene ist nicht das Versuchslabor für andere Firmen, wenn es schief geht hat Medigene das Risiko und wenn kein Risiko mehr besteht dann kann man Medigene mit ein paar Kröten abgespeist werden. Ist ja kein Problem bei selbst herbeigeführter Geldknappheit, ist man erpressbar. Man muss ja nur warten bis das Geld ausgeht.
Also Veregen zu verkaufen und in Rudex zu stecken, bringt Medigene in eine schlechte Verhandlungsposition. Oder in Abhängigkeit, oder in Erpressbarkeit. Siehe Endo-Tag-Deal.
-Veregen behalten
-Rudex Poc dann verpartnern
-AAVLP bis max. PII oder was man da so macht und dann auch verpartnern.
Die Kosten für Verwaltung und Vertrieb sind in der Vergangenheit nicht proprotional zum Umsatz gestiegen. Schau dir einfach mal einen Finanzbericht an. Man konnte keine Marge herausrechnen.
Wenn es ein Medikament gegen ein Krankheit gibt brauche ich mich nicht Impfen lassen. Ich würde mich jedenfalls nicht Impfen lassen für etwas was ich gar nicht habe. Wenn ich aber Warzen hätte würde ich sehr wohl Veregen nehmen.
Bei auslaufen des Patents, glaube ich nicht das eine Generikafirma, Produktionsstätten, Vertriebe für Veregen aufbaut und dann gegen Medigene als Marktführer einen Preiskampf führt. Sowas aufzubauen für ein Nieschenprodukt in zig Ländern lohnt sich nur für den der unter dem Patentschutz seinen Markt ohne Konkurenz erobert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |