Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,91 | |
|
...nun ja, emotionale Ausbrüche kann Medigene regelmäßig hervorrufen....nur keine Meldungen.
Fakt ist, Independant Research hat das zu Eligard schon einmal vor Monaten geschrieben (vielleicht meinen sie mit regelmäßigen Umsätzen die ratierliche Zahlung) und offensichtlich ist der Kontakt zwischen IR und solchen Analysten so eng, dass sich das nicht aufklären läßt. Ist schon eigenartig, dass sich Medigene über so lange Zeit nicht durchsetzen kann und mal ein paar gute Analysten zu Kommentaren verhelfen kann und die schlechten wenigstens verhindert oder eigene Richtigstellungen verfasst.
Das wäre alles möglich, wenn es einen nur interessieren würde. Die Interessenten sind aber nur hier in den Foren, scheinbar nicht im Vorstand von Medigene. Umso mehr Grund, das Problem an der Wurzel anzupacken. Wie sieht es mit der IG aus?
die andere so interessant fanden, sie zu twittern:
Cortellis @Cortellis Peter Llewellyn-Davies from Medigene - Veregen could be marketed in more than 30 countries between 2013 and 2015. #BES13
Quelle: cortellis.thomsonreuters.com
Schlechte IR schadet weitaus mehr. Und Leute, die meinen, durch Ihre Beiträge sich selbst auf- und andere abwerten zu können, schaden auch irgendwie, aber in solchen Foren werden doch keine Kurse gemacht, heisst es immer, also insoweit alles ok.
...sondern war (ich glaube zu ganzen zweiten Mal) eine Nachfrage dazu. Ich dachte nur als Ausgleich für Deine Bemühung, im WO Thread sich auch dazu äußern zu müssen. Finde ich gar nicht schlimm, eher naheliegend.
aus der Erläuterung zu #7360:
Das "Expansion Pivot" Kursmuster ist ein gut geeignetes Signal, um das Ende von Seitwärtsbewegungen zu erkennen. Eine große Handelsspanne ist oft ein Hinweis darauf, dass institutionelle Marktteilnehmer aktiv sind. Zum Beispiel, weil ein großer Verkaufsauftrag, der die Aktie am Boden gehalten hatte, endlich komplett abgewickelt wurde oder weil ein Großinvestor den Einstieg sucht. Das Handelsvolumen spielt bei diesem Handelssignal eine wichtige Rolle. Hohe Umsätze unterstützen die Aussagekraft des Signals.
Ironie an!
Das Volumen: 14k zu 0,988 ist ja deutlich mehr als der XETRA-Schluss mit 160 Stück zu 1,004 -- sogar deutlich mehr als alle XETRA-Trades seit heute 12:30 Uhr zusammen. ;-))
Ironie aus!
dass es Veregen gibt und gut dass es diese hässlichen Dinger (Genitalwarzen) gibt und das tut Medigene in diesen Pennyzockgezeiten wirklich gut.Kurz vor den Zahlen ein willkommener Zustupf auf den Newsstapel und der Newsberg steht ja noch aus.Hoffentlich gibts bei der Präsentation was neues zu hören zur Awada Studie,vielleicht auch nur dass die Daten schon bald kommen werden.So Präzise müsste es schon sein!
JAPAN - Danke für den Hinweis, Richy - fehlt für uns Teetrinker nur noch Ostfriesland!
Noch schläft sie ja - aber vermutlich brauchen alle heute erstmal Zeit zum Verdauen - zuviel grüner Tee in letzter Zeit.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |