Oral verabreicht kann´s ja auch werden und so viel weiter wie Rhudex in der Entwicklung ist JAK ja auch nicht???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
im etwas anderen Thread tut sich im Moment eigenartiges,da wird ein uns bekannter User von sophia2 so richtig auseinandergenommen.Ich versuche meine Schadenfreude jeweils zu unterdrücken.im Moment muss ich sagen gelingt mir das eher nicht,um aber einen Bezug zu Medigene herzustellen,ansonsten ein solches Posting als wertlos für unseren Thread angesehen werden könnte,spekuliere ich mal frech dass es sich bei sophia2 durchaus um eine Dame,vielleicht auch einen ehemaligen Mitarbeiter aus der IR Abteilung oder ganz einfach aus dem Umfeld von Medigene handeln könnte.Anders kann ich die Hatnäckigkeit mit der sie argumentiert nicht erklären ...nur weiter so...vielleicht wird es ja drüben auch wieder einmal sachlich
lustiger Weise hatte ich im August AK mit ins "Haus" aufgenommen. (Unten Links, hinter Gittern). Weiss gar nicht mehr warum
Da bringt es einer auf den Punkt
http://www.finanznachrichten.de/...en-von-a-bis-z-manipuliert-006.htm
Überlebensdaten fehlen noch. Kommen nächsten Monat auf einer Konferenz
Celgene's Abraxane delivers in melanoma study October 3, 2012 | By Tracy Staton
www.fiercepharma.com/story/...xane-delivers-melanoma-study/2012-10-03
MediGenes Mitarbeiterzahl wird im Rahmen der Maßnahmen von 107 auf ca. 55 verringert werden. Ein Personalüberhang war insbesondere in den Bereichen entstanden, die bei der erfolgten Etablierung des neuen Herstellungsprozesses von EndoTAG®-1 sowie bei der Durchführung der klinischen Phase II-Studien mit EndoTAG®-1 beteiligt waren. Diese Tätigkeiten konnten mittlerweile planmäßig abgeschlossen werden. Eine Phase III-Studie mit EndoTAG®-1 wird MediGene, wie bereits angekündigt, nur in Zusammenarbeit mit einem Partner durchführen, der auch die Kosten der Studie tragen soll. Das für den Verpartnerungsprozess notwendige Datenpaket liegt nun vor und mehrere potentielle Partnerunternehmen sind im Prozess der Due Diligence, d. h. der detaillierten Sichtung der Daten von EndoTAG®-1.
Und, was ist daraus geworden ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |