Hallo Evotecci, schön dich hier zu sehen.
Was ich für absolut falsch halten würde wäre, wenn Mdg einen Vertrieb für ENDO in Europa anstreben würde, das ist für eine so kleine Firma nur in sehr wenigen ausgewählten Ländern möglich u. ob das sinnvoll ist, ist für mich sehr fraglich.
Der Markt (die Menge der in Frage kommenden Kliniken u.s.w.) für onkologische Medikamente ist doch insgesamt eher überschaubar. Und in exotischen oder kleinen Ländern kann man den Vertrieb ja immernoch verpartnern.
Ideal fänd ich jetzt die Variante, dass man über einen US-Partner die ausstehenden P3-Kosten reinholt und dann abwartet wie Studie läuft. Am Ende könnte man dann eben günstig EU für sich haben und von den Partner US+ASIA kassieren.
Über andere Indikationen sollten wir auch mal reden. (Außer TNBC und BSDK). Ich glaube kaum das es Sinn macht noch 4 Jahre zu warten wie TNBC läuft. Früher gab es ja schon P1 in anderen Indikationen und eben Pläne für andere P2'n.. Meint ihr da kommt was ? (z.B.mit dem 2.Partner. Sinphar/Syncore ist vermutlich finanziell erstmal ausgelastet?!)
Werbung

Aber um den Kontakt zu alten Schreibekumpels nicht zu verlieren gibts ja jetzt den Quasselthread