|
zu tun.. sind ja schon über 110K und mehr.. 
Aus 21Mio. mach 14 Mio. toller Deal. Dreht sich im Kreis. Cashnot führt zur versilberung von Eligard. Führt zu weniger Einnahmen. Führt zu Cashnot. Führt zum Versilbern. ... Lass uns sichere Einnahmen in unsichere Forschung eintauschen.
Von der Homepage;
Unternehmensstrategie Medigene entwickelt innovative Medikamente zur Therapie von Krebs- und Autoimmunerkrankungen, um verbesserte Behandlungsmethoden für schwerkranke Patienten zu ermöglichen. Durch wissenschaftliche Innovationen und den fokussierten Einsatz unserer Ressourcen wollen wir nachhaltige Werte schaffen, von denen Patienten und unsere Aktionäre profitieren.
ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll...
Den Grund für die Verschiebung des "Final data collection date for primary outcome measure" von April auf September werde ich mal versuchen bei der IR zu erfragen.
www.inpharm.com/news/172845/bms-establishes-cancer-vaccine-network
The International Immuno-Oncology Network (II-ON) links pharma and academics to help further the science behind this area of cancer research, with the hope that it will lead in turn to drug discovery and development....
hmmm.. Johns Hopkins ist zwar dabei, aber wohl nicht genau unseres.. !?
bis die nachhaltigen Werte, Werte schaffen, sind die schon wieder verkauft, wegen Geldnot. z. B. Oracea,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |