|
Diese Aussage stammt von 100prozer bei sharewise. Ich kann aber nicht wirklich erkennen, dass er das an handfesten Indikatoren festmacht. Sieht mir eher so aus als ob er den Kursstand an sich meint. (10Jahre- von 25,- auf 0,81ct)
www.de.sharewise.com/aktien/...ne-na-o-n/analysen-empfehlungen
--
MDG war in der Vergangenheit bereits in schlimmeren Überverkauft-Situationen...hat den Kurs aber auch nicht sonderlich interessiert. Hier ist ja nichtmal der RSI und/oder Stochastic unter 20
profichart.godmode-trader.de/906409" style="max-width:560px" alt="" />
www.1stein.de/1stein/de/indicators.htm
--
Allerdings zeigt der OBOS ein deutliches "überverkauft"
www.faz.net/aktuell/finanzen/...andort-einer-aktie-137671.html
Der Chart oben zeigt wohl überdeutlich wohin man einen Wert treiben kann.
Charttechnik ist nicht immer zuverlässig ist, eher wohl die Manipulationen.
Die ungerade Anzahl der Zockerverschiebungen in den letztenTagen sprechen Bände. Ausbruchsversuche/Testläufe gab es schon genug, alles Anzeichen dass bald etwas passiert.
Medigene befindet sich auf einem Niveau das täglich Richtung Norden drehen kann, oder gedreht wird.
Vorausgesetzt die Player in Deutschland spielen long. Oder es springen Outsider auf das Spielfeld.
Wohin Manipulationen führen sah man an unzähligen Beispielen im Biosektor,
nenne da mal nur 5 meiner Favoriten: Evotec, Xoma, Apricus (Nexmed), Oncolytics, Sunesis. Wie von Geisterhand können solche Titel um 100-200% nach oben schießen.
@RichyBerlin
"MDG war in der Vergangenheit bereits in schlimmeren Überverkauft-Situationen...hat den Kurs aber auch nicht sonderlich interessiert".
Irgendwann interessiert es dann doch einige Leute.
Zum Thema: "100prozer" von Sharewise, dieser User ist mir persönlich bekannt aus Zeiten gemeinsamen Engagements in einer namhaften nordamerikanischen Bank.
Man sollte Leute die man nicht kennt, schon gar nicht einschätzen kann, lieber nicht mit selbst erfundenen Spitznamen übertünchen. Das ist nicht gerade die feine Art, deutet eher auf überheblich und das sollten Börsenspielstrategen eigentlich nicht sein.
Zum Thema: "100prozer" von Sharewise, dieser User ist mir persönlich bekannt aus Zeiten gemeinsamen Engagements in einer namhaften nordamerikanischen Bank.
Man sollte Leute die man nicht kennt, schon gar nicht einschätzen kann, lieber nicht mit selbst erfundenen Spitznamen übertünchen. Das ist nicht gerade die feine Art, deutet eher auf überheblich und das sollten Börsenspielstrategen eigentlich nicht sein.
Was soll ich denn da überheblich erfunden haben?? Habe mich nur in der Zahl vertan. Hatte geschrieben "100prozer" ...er heisst aber "1000prozer" ... ohh, ich bitte um Verzeihung..
de.advfn.com/...chart&s=XE^MDG&p=0&t=17&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
0,98.....abgeprallt..
profichart.godmode-trader.de/906409" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.011 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | RichyBerlin | 16.01.26 23:53 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |