Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 11.052
Zugriffe: 3.145.789 / Heute: 378
Medigene 1,49 € -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -86,13%
 
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Dr_MOK
Dr_MOK:

Schlußstatement Dolores Schendel

2
20.01.21 21:23
Das fand ich sehr überzeugend und es war direkt ein leidenschaftlicher Ausbruch der Emotionen  der sonst recht nüchtern berichtenden Fr. Dr. Schendel wahrzunehmen, als es um die von ihr eingeschätzten Expertise des Unternehmens Medigene ging...bravo!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Der Abend war für mich erhellender als gedacht

8
21.01.21 09:38
ob nun positiv oder negativ aus Anlegersicht mag jeder selbst entscheiden
- Medigene bleibt ein forschendes BioTech ohne Gewinnerzielungsabsicht
- man entwickelt mit frischen Geldern für neue Medikamente / Verfahren, die hoffentlich irgendwann jemandem in der BigBio BigPharma gefallen (der dann Geld damit verdient m.M.)
- PHIO Partnerschaft ist zugunsten der eigenen Verfahren ad acta gelegt
- BLUE benutzt den Medigene TCR nicht wie geliefert sondern mit einem zusätzlichen Schalter ähnlich wie Medigene PD1-41BB aber nicht von Medigene. Man hofft nach der Umstrukturierung Ende dieses Jahres auf Fortschritte.
- ohne den Schalter sind die Medigene TCR T-Zellen nicht dauerhaft wirksam
- Medigene ist zu klein um grosse hämatologische Studien allein durchzuführen, die dann Effekte zeigen können. Bei soliden Tumoren hofft man dies mit weniger Probanden ausreichend deutlich machen zu können und sieht dies als finanziell attraktivere Landschaft mit weniger Konkurrenz an, daher der Wechsel des Geschäftsmodells.
- Medigene glaubt unterbewertet zu sein im Vergleich zu Mitbewerbern und führt dies hauptsächlich auf das fehlende US-Listing zurück, wobei ein solches erst bei ausreichend positiven Daten sinnvoll sein soll und diese halt noch nicht vorliegen. Ähnlich der Grund für fehlende Grossinvestoren.
- man arbeitet an Partnerschaften als eine Finanzierungsmöglichkeit, kann aber nichts diesbezüglich einplanen und braucht Vorlaufzeiten von 1-2 Jahren und am besten wieder vorzeigbare Ergebnisse (zumindest präklinische) die man zur Zeit ja scheinbar (noch) nicht hat

- die laufenden klinischen Studien liegen im Zeitplan und sind bislang nicht durch CoVID19 beeinträchtigt, haben aber noch wissenschaftliche Auswertungen nach dem Abschluss notwendig bevor die Daten präsentabel sind.
- klinische Studien bei soliden Tumoren sind in diesem Jahr nicht zu erwarten
- man hat zahlreiche Beiträge aus der präklinischen Forschung zu Konferenzen eingereicht oder wird dies tun, um Ergebnisse zu präsentieren, die vielleicht die Werthaltigkeit von Medigene sichtbar machen
- aus Altprojekten von Medigene bestehen noch 6 oder 7 Verträge über deren Werthaltigkeit man aber keine Aussage treffen kann oder wollte (siehe #8974 Aettis G207)
- Medigene Investment sollte man tätigen, wenn man wie die CEO an die Zukunft der TCR T-Zelltherapie in der Krebsbehandlung glaubt und die langjährige Erfahrung schätzt

Meine Eindrücke, keine Handelsempfehlung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

#8976

7
21.01.21 10:23
Ich habe mir den Privatanlegerabend auch gegönnt. Die Zusammenfassung von iTechDachs ist gut und stellt die wesentlichen Punkte gut dar.

Nach dem gestrigen Abend, aus den Verläufen der Aktienkurse von Konkurrenten und aus der aktuellen Marktkapitalisierung Medigene wird klar was in diesem Jahr massiv über die Kursentwicklung entscheiden wird.

Man muss es so sagen, alles steht und fällt in diesem Jahr mit den Ergebnissen des ersten TCR Projektes. Bislang hat Medigene noch keine klinischen Daten für sein Hauptbetätigungsfeld TCR präsentiert. Wie wir gestern gehört haben sind Daten auch entscheidend, wenn es um zukünftige Partnerschaften geht. Auch wenn MDG1011 nur mit Partner weiter verfolgt werden soll und dadurch im Ansehen in die zweite Reihe rückt, ist dieses Projekt meines Erachtens alles entscheidend. Ich glaube, und so habe ich das gestern verstanden, stehen Interessenten in den Startlöchern. Diese werden aber nicht aktiv solange nichts messbares vorliegt. Sollten also die Ergebnisse im Q2 überzeugen, ist dies mit Sicherheit ein Indiz für die Qualität sämtlicher von Medigene entwickelten TCRs. Ich glaube, dass positive Ergebnisse von MDG1011 vieles in der Geschäftsentwicklung bewegen werden. Wenn die Ergebnisse überzeugen, bin ich mir sicher, dass wir uns bei den Hochs von 2018 wiederfinden werden. Fallen Sie schlecht ausfallen,  sehen wir neue Allzeittiefs. Interessantes Q2!

Weitere kursbeeinflussende Daten werden die präklinischen Ergebnisse von den IDICOR Antigenen sein, mit denen Frau Dr. Schendel in diesem Jahr rechnet (gestrige Aussage). Wenn diese Antigene so einzigartig sind (Frau Dr Schendel sprach von USP!) und Medigene die Rechte dafür hat, würden überzeugende Daten einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz bedeuten.

Ich bin, wie schon oft erwähnt, selbst investiert und hoffe insbesondere, dass die Ergebnisse in Q2 absolut überzeugen. (die Aussagen von bluebird zu den Medigene TCRs könnten dafür ein Indiz sein.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Dr_MOK
Dr_MOK:

Thomas Strüngmann

3
21.01.21 19:30
wolle laut einem Interview im Manager Magazin BioNTech (Link im Biontech-Thread) zu einem eigenständigen und voll integrierten Pharmakonzern aus Deutschland umbauen.
Hauptfokus blieben  u.a. Krebstherapien.... also  wenn ich mich recht erinnere ist Medigene für die Brüder nicht ganz unbekannt....
Würde doch vielleicht ganz gut ins Konzept passen?
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Dr_MOK
Dr_MOK:

....

 
21.01.21 19:32
bei der Marktkapitalisierung wäre Medigene doch schnell weggeschnupft, oder?
Meine Meinung , keine Handelsempfehlung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

#8978

 
21.01.21 20:01
Das wären auch meine Favoriten, als Menschen und auch die Firma BioNTech. Aber die Strünges haben sich damals ziemlich die Finger verbrannt mit MDG (15Mio Einstieg... xxMio. Ausstieg, weiss nicht mehr genau). Das waren Endotag-Zeiten..
Nun ist MDG komplett neu erfunden, incl. Management... (nur die Klein-Aktionäre sind noch die Selben..).
Ist fraglich, wie sie den Namen MDG noch im Kopf haben. Vielleicht, -die sind verbrannt-, vielleicht -da ist alles neu-

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Dr_MOK
Dr_MOK:

Finger verbrannt...

 
21.01.21 20:16
...wegen 15 mio? Ist jetzt nicht Dein Ernst.... wenn ich das richtig gelesen habe ist dessen BioNTech-Anteil 50 Prozent....das sind zig Millarden.
Deren Vermögen dürfte ebenfalls in diesen Bereich liegen, sollte ja schnell zu recherchieren sein.
Ich finde es geradezu den Nagel auf den Kopf wie gut das passen würde. Dann wären die vielen Studien die man so gerne durchführen würde mit einem Wisch in dessen Portfolio.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Dr_MOK
Dr_MOK:

Fokus Onkologie

 
21.01.21 20:21
Medigene war das erste Deutsche Biotechunternehmen mit einem selbst vermarkteten Produkt. Frau Dr. Schendel mit dem Krebspreis 2016?
Und die Strüngmanns sollten die erneuerte Medigene nicht kennen? Na klar;)
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

#8981/82 - Nun

3
21.01.21 20:54
beruhige dich mal.. Natürlich kennen sie Medigene .. Wo hab ich was anderes gesagt.. Jeder kennt jeden... und BioNTech und Medigene arbeiten ja bereits zusammen, falls du das nicht weisst..
Und natürlich waren 15 Mio. auch damals kein desaströses Finanzdesaster für sie, hab ich auch nicht gesagt. Trotzdem haben sie investiert und haben verloren.. fertig.
Heinrich holte damals Th.Strüngmann in den AR, wg.Vertriebskompetenz. (Da waren sie mit 9% an MDG beteiligt, 2009) Plötzlich sollten Veregen und Oracea u.später mehr, selber in D/Europa vertrieben werden. Dafür auch Mathias dann on Bord. Heinrich wurde abgesägt, und Mathias hat den Eigenvertrieb begraben... (Und sitzt nun hier im AR...).
Ich hätte ja wie gesagt nichts dagegen.. 22,-€ und ich bin weg hier..
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Dr_MOK
Dr_MOK:

Na geht doch...

2
21.01.21 21:11
...klingt schon besser! 22 EUR klingt Anbetracht der äußerst bescheidenen MK natürlich erstmal gut. Ich bin hier seit ca. 20 Jahren dabei und denke da ist langfristig viel mehr drin.
Befürchte nur, dass irgendwer hier zuschlägt und die MK nicht ohne Grund so runtergeprügelt wurde.
Ist ja eigentlich immer dasselbe ˋSpielˋ, gerade Biotec.
Wenn man an die Kosten von Übernahmen der jüngeren Vergangenheit denkt, da wären (22 EUR mal rechnerisch angesetzt) irgendwas um 500 mio. Gefühlt Portokasse.
Meine Meinung zumindest  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Ja, langfristig

2
21.01.21 21:51
könnte da natürlich sehr viel mehr drin sein. Aber da liegt die Betonung wohl auf lang..

Nochmal mind.12 Monate zum Start SolideTumore heisst übersetzt 13-20 Monate !?
Geld bis Ende 2022 heisst übersetzt, KE in Q4/2021

Uns kann jetzt nur noch eine Blue-Start retten..
Oder ein DC-Welt-Deal
Oder suuuperduper-Präklinik- PD1-41BB-Abstracts auf nächsten Konferenzen
Oder endlich mal eine neuer Deal-Partner
Oder ein Cytovant-Start

...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Der Cytovant DC Start oder eine neue Partnerschaft

4
22.01.21 01:31
oder halt ein Buyout (den man auf dem Privatanlegerabend explicit nicht ausgeschlossen hat) dürften im Augenblick die Rettungsanker sein - vor irgendwelchen klinischen Daten.

Sinn machen würde: m.E.
- ein Merger mit Bellicum zum US-Listing,
- ein Buyout durch BioNTech aufgrund der NeoAntigene und Patente,
- ein Merger mit der neuen bluebird bio Onkologie
- Cytovant weltweit
- Merger in die neue Roivant Peptide-Ausgründung zusammen mit Affimed
- ein Novartis / Celyad / Medigene Zelltherapieverbund

Weniger Sinn machen dürften folgende Möglichkeiten
- ein Bayer buyout
- eine TCR Partnerschaft mit Immatix
- ein SPAC Merger / IPO an der US-Börse
- ein Einstieg von FM 'neuer Klitsche' (Rentschler)

Soweit einige (fast) frei erfundene Spekulationen und Anregungen für Medigene, Keine Handelsempfehlung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Hey mit Strüngmann sehe ich das etwas anders

3
22.01.21 01:52
Wären die nicht abgesprungen hätte es Evtl mit Endotag doch noch hingehauen.
Der Abgang der Brüder war der Anfang des Kursverfalls.
Das war sozusagen das Todesurteil.
Die wussten  mehr als wir und wir wurden hingehalten..
Und bis heute nicht erholt.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

#8987

2
22.01.21 16:49
Genau das hast du schonmal erzählt... Ich halte das für falsch !
(Insbesondere der 1.Satz kann ja nur Unsinn sein..weil sie ja wohl auch ein großes Interesse am Gelingen von Endotag hatten).
Wenn du schon wiederholt die, neben Hopp, größten Wohltäter* der deutschen Biotechnologie verunglimpfst, hinterlege das doch mal mit Fakten... Wann sind sie bei Medigene ausgestiegen? Was ist mit ihrem Aktienpaket passiert? Welche Auswirkungen hatte das auf den Kurs. Welchen Anteil hatte die Machtübernahme von Mathias und der Schwenk wieder weg vom geplanten Eigenvertrieb Polyphenon/Veregen / Oracea u.a. ? Und mittendrin in dem kurzen Zeitfenster ist übrigens auch noch Rhudex gescheitert.

*Wohltäter im Sinne von "sonst investiert ja fast kein Großer in die Biotechnologie hierzulande. Natürlich mit monetärem  und wissenschaftlichen Interesse".  
Und inzwischen via BioNTech mal eben die Welt gerettet ..)

--
Bei MDG sitzen sie jetzt und beißen in die Tastatur, weil wir uns hier mit altem Scheiß beschäftigen, anstatt mit Studien die -vielleicht- in 12 Monaten beginnen ;) Sie sollten das hier aber gar nicht lesen, sondern wichtige Arbeit tun..
--
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 1228179
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Verunglimpfung Hopp und Strüngmann

 
22.01.21 19:35
Habe ich zu keinem Zeitpunkt betrieben.Und es liegt mir absolut fern das zu tun.

Ich habe lediglich behauptet dass nach dem Ausstieg von Strüngmann der Kurs
Bergab ging und dort auch blieb.
Die sind zu einem Zeitpunkt raus wo das noch vermutlich ohne große Verluste ging.
Es geht auch nicht um die paar Millionen selbst , sondern  um den Verlust von Vertrauen
In die Projekte selbst.
Die wussten natürlich dass da was nicht so optimal lief (Patentstreitigkeiten ?..)
Und wenn die von  Top Spezialisten beratenen Investoren ( nicht irgend ein Pensionsfonds) die Löffel schmeißen wüsste natürlich der Kleinanleger auch gerne warum.
Wären Sie geblieben und hätten vielleicht sogar nachgelegt hätte es ja durchaus
Anders laufen können.Aber jetzt lassen wir das mal.


Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Jetzt

 
22.01.21 22:07
behauptest du genau das Gleiche wieder...
Fakt ist, das Heinrich sie an Bord geholt hat, damit sie ihre Erfahrung in Sachen Eigenvertrieb einbringen!!
Dann kam Mathias und hat das Konzept über den Haufen geworfen !
Heinrich wurde abgesägt.
Endotag-Daten TNBC waren spät und nicht mehr soo umwerfend.
Rhudex gescheitert.
Endotag-Patentprobleme (Abraxane)

Unter 3% war Santo dann aber erst per 12.03.2014 (!)

5 Jahre nach der Endotag-Deal-Unsicherheit

Also Ausstieg mit ca. 75% Verlust

Da hatte jeder Private wohl genug Zeit auch mit dieser Verlustgröße auszusteigen..

Aber lassen wir das.
Wir können uns auch genauso gut über aktuelle Themen ärgern/unterhalten.
Wie kamen wir darauf? Ach ja, Dr.MOK meinte, dass BioNtech MDG schlucken könnte..
Jau, keine neue, aber immer wieder schöne Idee :)

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Warum

 
22.01.21 23:25
hat eigentlich MDG nie prominente Neuzugänge für ihre F/E Hämatologische Malignome und Solide Tumore?

"..AbbVie and National Institutes of Health (NIH) veteran Francesco Marincola, M.D., will become Gilead’s new head of cell therapy research out of its Kite unit....
His role becomes effective Feb. 1, and he will lead all of Kite’s research organization across hematological malignancies and solid tumors.."
www.fiercebiotech.com/biotech/...up-its-cell-therapy-research
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

MDG

 
27.01.21 14:42
1 Woche, seit der Privatinvestoren-Veranstaltung...
Läuft..


Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 1229177
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

MDG

 
27.01.21 14:53
Marktkapitalisierung geht wieder Richtung zweistelligem Millionenbetrag. Und das bei einem Unternehmen, dass im Immuntherapiesektor unterwegs ist. Da kann man nur staunen ...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. twotto
twotto:

Meldung

2
28.01.21 14:16
Medigene AG: Fokus auf solide Tumore - Einstellung des MDG1021 Entwicklungsprogramms
Telefonkonferenz in englischer Sprache heute, 15:00 Uhr MEZ (9.00 am ET)

Planegg/Martinsried (pta/28.01.2021/14:10) 28. Januar 2021. Der Vorstand der Medigene AG (Medigene, FWB: MDG1, Prime Standard), einem Immunonkologie-Unternehmen mit klinischen Projekten fokussiert auf die Entwicklung T-Zell-gerichteter Krebstherapien, hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats und im Einklang mit der kürzlich getroffenen Entscheidung des Unternehmens, seine Entwicklungsanstrengungen auf solide Tumore zu konzentrieren, beschlossen, das Entwicklungsprogramm MDG1021 einzustellen.
Die Rekrutierung für die Mitte 2020 am Leiden University Medical Center (LUMC) in den Niederlanden begonnene klinische Phase-I-Studie der gegen das Antigen HA-1 gerichteten T-Zell-Rezeptor-modifizierten T-Zell (TCR-T)-Therapie MDG1021 bei Patienten, die nach einer allogenen (körperfremden) hämatologischen Stammzelltransplantation an einer rezidivierten (wiedergekehrten) oder persistierenden (andauernden) Blutkrebserkrankung leiden, wird mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Derzeit werden Gespräche mit dem LUMC bezüglich einer potenziellen Übernahme der Sponsorenrolle durch das LUMC mit Fortführung der Studie in Verantwortung des LUMCs und der Rückgabe der im November 2018 vom LUMC erworbenen Entwicklungs- und Vermarktungsrechte an dem HA-1-spezifischen TCR geführt.

Der Einfluss von Medigenes Einstellung des MDG1021 Entwicklungsprogramms wird bei Erstellung der Finanzprognose 2021 berücksichtigt, welche mit dem Geschäftsbericht 2020 im März 2021 veröffentlicht werden wird.

Dr. Kai Pinkernell, Vorstand für die klinische Entwicklung und Produktentwicklung (CMO/CDO) bei Medigene: "Obwohl HA-1 ein potenziell effektives Zielantigen für bestimmte Blutkrebsarten ist, lassen unsere derzeitigen Erwartungen und die Erfahrung anderer darauf schließen, dass sich der Zeitrahmen für eine effiziente Entwicklung von MDG1021 wahrscheinlich länger hinziehen würde als bisher angenommen. Wir glauben, dass sich die Herausforderungen bei der Rekrutierung von Patienten für dieses Programm unter den vorherrschenden Pandemiebedingungen noch verschärft haben und dass sich diese Situation in den kommenden Monaten wahrscheinlich nicht erheblich verbessern wird. Das hat uns zu dieser schwierigen Entscheidung veranlasst. Dennoch danken wir unseren Kooperationspartnern und ihren Teams für all ihre Bemühungen und ihren Beitrag trotz der herausfordernden Umstände."

Prof. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzende und Wissenschaftsvorstand bei Medigene: "Die Einstellung des MDG1021-Programms unterstreicht unser Ziel, uns auf die Entwicklung funktionell verbesserter TCR-T-Zellen zur Behandlung von soliden Tumoren im Rahmen unseres MDG10XX-Programms zu fokussieren. Basierend auf den Patientenzahlen und dem ungedeckten medizinischen Bedarf glauben wir, dass dies die bedeutendste kommerzielle Chance für unsere klar differenzierten Technologien - einschließlich unseres PD1-41BB Switch-Rezeptors und unserer nicht-mutierten, hoch spezifischen TCRs - sein wird. Wir freuen uns darauf, bald über die Fortschritte in unseren anderen Programmen zu berichten."
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

#8994

 
28.01.21 14:24
Das Einzige, was mich ein wenig aus der Schockstarre bringt, ist der letzte Satz.

"Wir freuen uns darauf, bald über die Fortschritte in unseren anderen Programmen zu berichten."
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Uuufff da wird den Anlegern aber viel

 
28.01.21 14:25
zugemutet

Immerhin mit Webcast gleich um 15:00 Uhr
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

#8994

2
28.01.21 14:28
Ich glaube hiermit hat sich der Vorstand selbst ein Zeugnis für Weitsicht, effiziente Ressourcennutzung und business development ausgestellt!

6, setzen!

Was für ein Glück, das man den Privatanlegerabend vor einer Woche gemacht hat. Dann muss man nicht sooo viele dumme Fragen beantworten!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

#8994

 
28.01.21 14:37
Wenn jetzt keine vernünftige und vor allem transparente Erklärung kommt, ist der letzte Rest Vertrauen in ein professionelles, den Unternehmenswert steigerndes Handeln des Unternehmens dahin.

Dass Einzige, was ich noch nachvollziehen könnte, wäre eine Erklärung dahingehend, dass die Forschung zu den soliden Tumoren so unglaublich überzeugend war, dass man alles andere stehen und liegen lässt. Aber im Hinblick auf Anlegervertrauen müsste dies glaubhaft gemacht werden.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Teefreund
Teefreund:

MDG1021

 
28.01.21 14:40
vernünftige Entscheidung - zu viele Baustellen für diese kleine Fa.

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 19.939 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 Ftnews 10:23
19 11.051 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 27.04.24 14:37
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--