Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120 

Medigene hoch interessanter Titel

Beiträge: 2.989
Zugriffe: 671.719 / Heute: 506
Medigene 1,54 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -96,33%
 
Medigene hoch interessanter Titel Justachance
Justachance:

Nur keinen Neid!

 
24.01.20 16:20
Läuft halt Baby!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Medigene hoch interessanter Titel Medipiss
Medipiss:

Kann dir

 
25.01.20 02:25
nur noch mein Beileid aussprechen!
Medigene hoch interessanter Titel Justachance
Justachance:

Tja so ist das Schätzchen,

 
25.01.20 09:58
der eine läuft als Pessimist durchs Leben und heult ständig, der andere ist positiv gestimmt, thats Life !
Medigene hoch interessanter Titel Medipiss
Medipiss:

Alles klar

 
25.01.20 23:17
Medigene hoch interessanter Titel cocobongo
cocobongo:

ich denke da wollen einige den Kurz

 
26.01.20 21:09
wieder mal verprügeln  hier braucht man etwas Geduld  die Aussichten sind jedenfalls sehr gut    
Medigene hoch interessanter Titel iTechDachs
iTechDachs:

@cocobongo Welche Aussichten genau?

 
26.01.20 22:50
Medigene hoch interessanter Titel Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Gap Close

 
27.01.20 10:05
Jetzt kann es aus Chartsicht wieder aufwärts gehen ;D
Medigene hoch interessanter Titel Medipiss
Medipiss:

Tja

 
27.01.20 12:59
da war einer im Plus! Läuft!
Medigene hoch interessanter Titel cocobongo
cocobongo:

Positive Aussichten!

 
27.01.20 17:55
Das durchschnittliche Kursziel der Medigene-Aktie wird bei 11,00 EUR angegeben. Für das Jahr 2020 gehen Analysten von einem Medigene-Verlust in Höhe von -0,925 EUR je Aktie aus.

Die Medigene AG ist ein deutsches Immunonkologie-Unternehmen mit klinischen Entwicklungsprojekten fokussiert auf die Entwicklung T-Zell-gerichteter Therapieplattformen. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative, komplementäre Therapieplattformen zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten und - stadien mit Projekten in der klinischen und präklinischen Testung. Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter, T-Zell-gerichteter Immuntherapien. Als erstes deutsches Biotech-Unternehmen verfügt Medigene über Einnahmen aus einem vermarkteten Medikament (Veregen), das von Partnerunternehmen vertrieben wird. Dieses Medikament dient der Behandlung von Genitalwarzen. Darüber hinaus hat der Konzern den Medikamentenkandidaten RhuDex zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen auslizensiert.
Medigene hoch interessanter Titel Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Cocobongo guten Tag

 
27.01.20 18:16
Bist offensichtlich total neu und uninformiert.
Deshalb seien Dir deine total veralteten Infos auch verziehen....
Einfach mal mitlesen und und die neueste Entwicklung beobachten.
Und lesen
Medigene .de


Medigene hoch interessanter Titel Ftnews
Ftnews:

Schlussmitte...

 
27.01.20 18:28
sollte man trotzdem nicht vergessen....
.. Für das Jahr 2020 gehen Analysten von einem Medigene-Verlust in Höhe von -0,925 EUR je Aktie aus.

Frage:
Wie siehts aus, wenn für einen Krebsimpfstoff mit abgeschlossener P2  in einem medizinische hohem Bedarfsfall ein Meilenstein von 2o oder 30 MIo $ einlangen?
Wie hoch ist dann der Verlust in 2020??

Ist ja nicht so aus der Welt die Annahme, oder?
Medigene hoch interessanter Titel Medipiss
Medipiss:

Ftnews

 
27.01.20 21:14
meinst du die potentiellen MS, die Mdg in JEDEM Quartalsbericht seit 3 Jahren ankündigt, ohne jegliche Aufklärung, warum noch nicht ein einziger erreicht wurde?

Ich würde ja ein anderes Wort benutzen, kenne aber keins für Verarschung!
Medigene hoch interessanter Titel Howkay
Howkay:

Laut Mdg läuft die Zusammenarbeit

 
28.01.20 07:04
mit BBB super, naja  für BBB auf alle Fälle:-)))
Mehr schreib ich gar nicht, aber wie das ausgeht kann sich jeder selber vorstellen.
Dauert nicht mehr lange dann wird dringend Geld benötigt und das können Investoren so richtig schön ausnutzen.
Wer in die Röhre schaut ist ja wohl klar !
Medigene hoch interessanter Titel Howkay
Howkay:

Kurz Frage zur Neuen ppt

 
28.01.20 07:38
TAB ist nicht mehr aufgeführt ! Wurde das still und heimlich eingestellt , oder habe ich es nicht mitbekommen ?

Bild zeigt ppt. vom November
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Medigene hoch interessanter Titel 1156146
Medigene hoch interessanter Titel Justachance
Justachance:

Die letzte KE

 
28.01.20 07:54
war für Institutionelle  Investoren zu 14 €, also hat man als Kleinanleger „immer“ eine Chance, die Frage ist ob zuerst Meilenstein und damit KE vom Tisch erst mal oder eben KE, wie gesagt Biotech ist ein Hochrisiko Investment, wenn’s läuft ist es egal ob man für 5 oder 14 gekauft hat, dann gibt es hier Kurse jenseits von 40 Euro, nur eine kurzfristige Übernahme kann alles (KE, Meilenstein)stoppen, dann wird man sich mit Kursen um die 15 - 20 Euro zufrieden geben müssen, wenn man vom jetzigen Kurs 5,60 € ausgeht.

Wenn, um auch den Pessimismus zu erläutern Stillstand bzw. Rückschläge in der Entwicklung kommen sollten, sind auch 2,50 drin, ist halt Biotech

Durch die jüngste Entwicklung gehe ich persönlich erst mal von einer gewissen Stabilität aus und sehe MDG mittelfristig wieder zweistellig  
Medigene hoch interessanter Titel Ftnews
Ftnews:

Bei AML ist die Rückfallquote

 
28.01.20 17:09
nach einer Chemotherapie oder sonst. Behandlung bei bis zu 80%
Diese Menschen haben nur eine geringe Überlebenschance.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet  ist die erfolgreiche DC Studie nach einer P2 wohl nicht hoch genug einzuschätzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein solches Asset links liegen lässt.
MDG kann hier wohl aus einer Position der Stärke in strategische Verhandlungen gehen.

Allerdings dauern Verhandlungen auch ein paar Wochen.
Medigene hoch interessanter Titel trader.4you
trader.4you:

8€

 
28.01.20 19:45
nun geht's Richtung 8€
Meine Meinung
Medigene hoch interessanter Titel iTechDachs
iTechDachs:

@FTnews die DC ist ja bereits für Ostasien

2
28.01.20 20:55

verpartnert / verkauft im Rahmen des Deals vom letzten Jahr ... "Cytovant lizenziert ostasiatische Rechte für einen T-Zell-Rezeptor (TCR) im Forschungsstadium gegen das Tumorantigen NY-ESO-1

und für eine DC-Vakzine von Medigene zur Behandlung von Patienten in Ostasien ein

....eine Vorauszahlung in Höhe von 10 Millionen USD und potenzielle Zahlungen beim Erreichen von Meilensteinen in Entwicklung, Zulassung und Vermarktung, sowie niedrige zweistellige Lizenzgebühren ..."
Wenn man das Paket bezüglich der Vorabzahlung und im Rest zu angenommenen 2/3 auf die vorhandene TCR und die DC sowie 1/3 auf die zwei noch zu entwickelnden TCR verteilt, kommt man auf ca. 5 Millionen US-Dollar Vorabzahlung und ca 300 Millionen an Meilensteinen für die DC.

Für die Teilrechte in Ostasien kein schlechter Preis - meine ich - aber der Markt sah es damals bekanntlich ganz anders....


Meine Schätzung aufgrund ähnlicher Deals in der Branche - KEINE Handelsempfehlung.

Medigene hoch interessanter Titel Ftnews
Ftnews:

ITechDachs

 
29.01.20 09:36
danke für Deine Information.
Du schreibst,  DC ist bereits für Ostasien durch Cytovant verpartnert. Richtig.
Für mich stellt sich die Frage:
Die Verpartnerung erfolgte im April 2019 als man zumindest absehen konnte die P2 für DC Impfstoffe läuft gut. Dieses Potential kann man recht rasch für den asiatischen Raum nützen.
Mittlerweile ist die P2 auch wie von den Partnern erwartet, sehr gut ausgefallen.

Was heißt das jetzt für Cytovant?

Auf der Roivant Homepage wird der Stand des DC Impfstoffes unter CVT-DC-01 als in P2 befindlich
geführt.

Medigene hoch interessanter Titel Ftnews
Ftnews:

war noch nicht fertig

 
29.01.20 09:41
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Medigene hoch interessanter Titel 1156397
Medigene hoch interessanter Titel Ftnews
Ftnews:

Beginnt jetzt Cytovant

 
29.01.20 09:42
mit einer P1 oder mit einer P2 oder mit einer P3 ???
Das sind ja Fakten die auch die Höhe anstehender Meilensteine bestimmen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2947

Medigene hoch interessanter Titel Buchloe
Buchloe:

Bin neugiereig

 
29.01.20 17:28
Hab schon ordentlich minus gemacht, bin aber bei 4 Euro wieder rein. Die Meldungen sind so vielseitig, manchmal vielversprechend und die Analysten so weit auseinander, es ist auf jeden Fall interessant. Oder besser gesagt, interessant geworden. Meiner Meinung nach hätte der Vorstand dieses Fiasko bis auf 4 Euro runter durch bessere Info verhindern können. Aber irgendwie auch cool, wie Medigene völlig unbeeindruckt von den vielen Besserwissern, Bashern, Pusher und natürlich die Profis und alle die, die es immer schon gewußt haben, einfach ihr Ding durchziehen.  
Medigene hoch interessanter Titel cocobongo
cocobongo:

Wow das Ding wird zum Tip

 
30.01.20 07:54
Immer diese negative Meldung  
Medigene hoch interessanter Titel Medipiss
Medipiss:

Pennymarkt

 
30.01.20 12:41
welchen Kurs meinst du, den von der Schrottaktie? Wo steigt die denn, auf dem Niveau stand sie auch vor knapp 2 Wochen, es geht rauf und runter auf einem erbärmlichen Niveau!!

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 19.938 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 27.04.24 21:42
19 11.051 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 27.04.24 14:37
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--