MEDIASCAPE: Heute VERKAUFEN!!!

Zugriffe: 1.713 / Heute: 2
BROADNET AG kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

MEDIASCAPE: Heute VERKAUFEN!!!

27.11.01 08:33
Guten Morgen!
Allen Mediascape-Aktionären, die wie ich zu ca. 1,8E. rein sind, rate ich heute zum Verkauf!
Die (angeblich ) gute Nachricht von heute morgen, ist nur eins: Eine Kapitalerhöhung, wobei die Neuiaktionäre Aktien von Mediascape zu 2E. (!!!) bekommen und sofort verkaufen können.

Wird mir jetzt zu riskant, gerade auch vor dem Hintergrund, dass M. F(r)ick auch wie blöde pusht.

Schauen, ob heute zu Beginn nicht nochmals positiv und dann raus oder engen stop-loss. Ich werde mit über 150% mal voll verkaufen!

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

der boardaufp.:

WAS NEUES IST -IN-? pushen und BASHEN??? o.T.

27.11.01 08:38
maxperforma.:

Ad hoc: mediascape communications deutsch

27.11.01 09:06

News by AFX / DPA

Ad hoc: mediascape communications deutsch

27.11.2001 08:42
mediascape und Broadnet Deutschland GmbH gehen zusammen Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Hamburg, den 26. November 2001. Die mediascape communications AG, Hamburg, und die Frankfurter Broadnet Deutschland GmbH gehen zusammen. Damit wird mediascape, die Nummer 1 im deutschen Richtfunkmarkt, die Spitzenposition als Breitbandanbieter weiter ausbauen. Der Konzern wird zukünftig über 3.200 Kunden, 230 Basisstationen und damit über das bundesweit größte Breitband-Wireless- Local-Loop-Netz verfügen. Mit der Übernahme ist es mediascape gelungen, die Konsolidierung auf dem deutschen Breitbandmarkt voranzutreiben und erfolgreich mitzugestalten. Im Rahmen des Zusammenschlusses wird die Broadnet Holding B.V. ihre Tochtergesellschaft Broadnet Deutschland GmbH mit einem Vermögen von rund 96 Millionen DM einbringen. Außerdem fließen mediascape bis Juli 2003 Barmittel in Höhe von 23,5 Millionen DM von der Muttergesellschaft, der holländischen Broadnet Holding B.V. zu. Damit werden die Hamburger beim Closing über rund 87 Millionen Mark Barmittel verfügen. Im Gegenzug erhält die Broadnet Holding von mediascape neu auszugebende 5.852.541 Aktien. Dafür wird das Grundkapital der Hamburger im Rahmen einer Kapitalerhöhung auf 11.705.482 Euro erhöht. Nach dem Zusammenschluß verfügt der Konzern nun über Richtfunklizenzen in 42 deutschen Ballungsgebieten. Damit erhöht sich die geografische Verfügbarkeit der Breitbanddienste um ein Vielfaches. Die Broadnet Deutschland GmbH ist Teil der europaweiten Broadnet-Gruppe. Weitere Einzelheiten teilt das Unternehmen im Rahmen einer Pressekonferenz heute um 11 Uhr in Hamburg (Hotel Steigenberger, Heiligengeistbrücke 4) mit. Finanzinformationen: mediascape communications AG, Sophie Lindemann, Weidestraße 122a, 22083 Hamburg, Tel.: 040/6686 10 0, Fax: 040/6686 10 222 E-Mail: sl@mediascape.de Presseinformationen: Hoschke & Consorten, Andreas Hoschke Tel.: 040/36905055, Fax: 040/361144, E-Mail: a.hoschke@hoschke.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 27.11.2001 WKN: 549 086; Index: Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Lalapo:

Boardi : DOPPELMORAL

27.11.01 09:30
Darum machst du dich unglaubwürdig ..

SI und auch LALI haben MSC bei 1,70 hier NACHWEISLICH empfohlen , jetzt stehen wir bei 5,6 E.

Jetzt kommen die Empfehlungen der Schweinblätter und treiben die Leute in diese AUSGEREIZTE Aktie rein ..

Und was machst du : kein Wort von 200 % Kursgewinn, du übersiehst die ANDEREN PUSCHER hier an Board, suchst Dir wie ein Lehrer deine "Lieblinge" raus .. und merkts nicht wie lächerlich du dich machst ... vor allem das du KEINE AHNUNG von Aktien // Börse // Kursziehle etc hast .....Dir gehts nur um den Frust deine Kursverluste die durch ANDERE verursacht worden sind , hier zu kompensieren ...

Weißt du ,ich halte deine " Sache " gar nicht mal für soo schlecht , nur diese Doppelmoral sich "Ofper " zu suchen , überhaupt nicht auf KZ zu achten  , überhaupt nicht auf die Aktien zu achten ( gibt Gute und Schlechte ) , und diese Unfähigkeit sich mit den EIGENTLICHEN TÄTERN auseinandersetzen zu können und zu wollen , macht DEINE SACHE unglaubwürdig ..

SO wie hier ,JETZT muß man verkaufen ,die 200 % mitnehmen , den jetzt werden Leute in eine Aktie getrieben die keine Fantasie mehr hat ... diese Leute werden Geld verlieren ,nicht die die vor Wochen auf LALI oder IKone geachtet haben ..unter 2 E ..

Du siehst ,ich will ne vernüftige Communikation mit Dir .... leider gehts dir nur ums Prinzip und nicht um die Realität .....

Dein Posting hier ist vollkommen DANEBEN ..zudem gefährlich für die die auf dich hören ...

So jetzt darfst du wieder bei LALI ,nur zu ...., jeder weiß um was es Dir geht ...

Gruß LALI
FMF2000:

Kontraindikator SI - :-))

27.11.01 09:35
Warum diese unflätige Art gegenüber M. Frick? Ist doch Dein Bruder im Geiste!
Star Ikone:

Mediascape: Komplett zu 5,6E. raus mit 200% Plus!

27.11.01 09:47
;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Das alleinb zählt5 - boardi + FMF0000 = Ihr könnt mich mal!

Habe nachweislich zu 1,8E. empfohlen und jetzt gut 200% verdient - so funktioniert Börse!!!

Nicht zu gierig werden...;) Die heutige Meldung ist Schrott...

MfG
SI
der boardaufp.:

lali, bitte nicht schon wieder!

27.11.01 09:47
Deine Vorwürfe kenn ich schon zu Genüge, Wiederholungen kannst Du Dir echt ersparen

"Weißt du ,ich halte deine " Sache " gar nicht mal für soo schlecht"
wow, danke...mach mal mit -auf Deine Art und Weise, Haupsache -wir sind erfolgreich!

Zu Deiner und meiner Fachlichkeit, habe ich mich schon deutlich geäußert -müsste reichen...meine ich.

Gruß
db
rabe:

Mediascape

27.11.01 18:28
Hallo Leute,

auf die Nachrich von heute habe ich seit Monaten gewartet. Diese Fusion ist
von ganz langer Hand vorbereitet.
Den Wert der Fusion mit Broadnet kann sicher der Vorstand von MSC am besten beurteilen. Sie sind nämlich mit rund 10% beteiligt.
Die werden sich die Sache genau überlegt haben. Übrigens kenne ich
viele ´Chefstrategen die sih die letzten 10 Tage von MSC getrennt haben.
Die warten darauf wieder reinzukommen.
Wir werden die nächsten Woche noch einiges von MSC hören.
Star Ikone:

Zur Erinnerung: +200%!!! ;))) Ideal ausgestiegen!

09.01.02 20:01
Akt. nur noch 3,4E.

Empfohlen bei 1,8E., raus bei 5,6E.

Für Boardspasti...

MfG
SI ;)
PRAWDA:

Naturellement, nouvelle tendance, a changé de prés

09.01.02 20:05
nachher kann man alles behaubten

das machd er immer so

nachmachen

peinlig
der boardaufp.:

JEDER VON UNS

09.01.02 20:06
der 30 Werte(pennys)zum kauf empfehlt, werden sie mal steigen...einmal der eine, einmal der andere -GRUNDSÄTZLICH läuft man der Pleite entgegen(wohlgemerkt mit den Pennys)!
rabe:

Mediascape

16.01.02 08:59
Ab 21.1 werden die Kurse von Mediascape steigen !
ramazotti:

Glückwunsch, SI! nach deinem

16.01.02 17:13
verkaufstip um 38% gefallen!

rama
Star Ikone:

Danke ramazotti!!! ;)))

16.01.02 17:18
Nur boaraufpasser versteht Börse leider immer noch nicht! ;)

Was soll´s: Mediascape um 2-2,2E. wieder interessant.

MfG
SI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BROADNET Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 392 Broadnet - Ausverkauf, Tradingchance Katjuscha jooockel 28.09.07 10:48
  6 So ziemlich das witzigste Orderbuch derzeit Katjuscha biergott 11.01.07 16:47
2 32 Aktien die zurzeit gegen den Trend laufen Werder1 FredoTorpedo 18.08.06 11:58
2   Broadnet - wachstumsstark und nun auch profitabel Katjuscha   11.05.06 17:59
  2 Broadnet wird interessant... Verbrecher jooockel 01.11.05 12:55

--button_text--