mediantis - Einstieg jetzt?

Zugriffe: 2.108 / Heute: 1
MEDIANTIS AG kein aktueller Kurs verfügbar

t155:

mediantis - Einstieg jetzt?

28.06.01 22:28
Lt. einem Wirtschaftsmagazin ist die mediantis - WKN 528520 - von 6 Analysten mit Kaufen, von 3 mit Halten und von keinem! mit Verkaufen bewertet worden. Auserdem gab es Meldungen, dass das liquide Vermögen der Firma den Gesamt-Aktienwert um mehr als 2 Mio EUR übersteigt. Hat jemand weitere (positive) News???  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

andyy:

mediantis in 2 wochen 100 % o.T.

01.07.01 15:50
andyy:

MEDIANTIS

20.07.01 16:54
hat einen Vorstand weniger, das spart mtl. min. DM 25.000,00
und im Jahr min. DM 300.000,00
das ist doch ein Fortschritt, oder ?
Mediantis HV am 24.07.01
Kurs muß auf ca. 2,30 Euro, um im NM zu bleiben
was ca. genau cash entspricht
was meint si dazu

mfg.andyy
MJJK:

Mediantis steigt in das Weingeschäft ein

30.07.01 12:03
Der Online-Medienhändler Mediantis AG, München, steigt - wie bereits angekündigt - in das Weingeschäft ein. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, kann der Interent-User ab sofort 850 verschiedene Weinsorten über das Internet bestellen. Mit welchen Umsätzen und Erträgen der angeschlagene Online-Medienhändler im laufenden Geschäftsjahr dadurch rechnet, wollte eine Sprecherin auf Anfrage nicht sagen. Nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Georg Heusgen wird durch das Weinsortiment ein weiteres "kaufkräftiges Kundenpotenzial" erschlossen. Zugleich profitiere Mediantis von den hohen Margen des Weinhandels.

Dabei stellt sich nur die Frage, wie man übers Internet eine Weinprobe durchführt: Wo muß man das Glas in den Rechner stellen?
;-)

Eaglemen:

Das mit den hohen Margen im Weinhandel wird

30.07.01 14:20
von den meisten unterschätzt(weil besser gewusst)aber da mein Onkel in dieser Branche tätig ist,kann ich nur sagen hier wird richtig Kohle verdient.Das wissen wirklich die wenigsten.Mal gespannt wann bei Mediantis die starke Unterbewertung aufgehoben ist,dafür müssten sie aber noch über die 2€Marke laufen.
Eaglemen:

Das mit den hohen Margen im Weinhandel wird

30.07.01 14:22
von den meisten unterschätzt(weil besser gewusst)aber da mein Onkel in dieser Branche tätig ist,kann ich nur sagen hier wird richtig Kohle verdient.Das wissen wirklich die wenigsten.Mal gespannt wann bei Mediantis die starke Unterbewertung aufgehoben ist,dafür müssten sie aber noch über die 2€Marke laufen.

Nachtrag:Soviel weinproben werden gar nicht mehr gemacht,besonders nicht durch Kunden im Massengeschäft.Oder hast du in deinem Supermarkt schon öfter eine Weinprobe gemacht?
maxperforma.:

hab mir die Weinseiten bei Mediantis

30.07.01 14:25
gerade Mal angesehen. Sind weder preislich noch inhaltlich
herausragend.

Insgesamt strategisch dennoch richtig von Mediantis sich weg von den
margenschwachen Entertainmentprodukten zu orientieren.

MJJK:

Weinprobe

30.07.01 15:48
Wenn ich einen besseren Wein kaufen will, dann will ich auch probieren. Warum gibt es sonst die schönen kleineren Weinläden?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIANTIS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
2 56 Mediantis AG : Cashwert --Nieschenplayer Lalapo Ramses II 21.09.06 14:52
  3 Mediantis - Tr.idee newtrader2002de newtrader2002de 15.12.05 12:12
    mediantis - cashwert lancerevo7   18.01.05 18:32
  23 Habe hier mal eine vieleicht wichtige Zocker Frage Eaglemen sbroker 27.10.04 13:15

--button_text--