MediaNetcom 542380


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 6.192 / Heute: 13
MEDIA NETCOM . kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Grübel

 
26.06.06 15:39
Realtime:
15:28:05  0,161  +28,80%  
+0,036  
 Taxe  Stück  
Bid:  15:31:57  0,000  0  
Ask: 15:31:57  0,162  464.373  


Ich sag ja sie ist und bleibt schwer zu Zocken. :-)
Andere meinen sie steigt schon bald in den DAX auf.

HAHAHA

Leute das war einfach ein fahrender Zug auf den man
eben aufspringen konnte.

Ich habe den Zug fahren gesehen und bin eben noch
aufgesprungen. Und das alles wollte ich eben wieder
mit meinem Thread bekannt geben.

Wer mitgefahren ist, hat auch nun noch gutes Plus.

Also so funzt Börse eben. :-)))

Und die "cleveren" die labern und staunen wie schnell
doch alles gehen kann.

Bid:  15:37:44  0,000  0  
Ask: 15:37:44  0,155  350.073  

Eben wollen einige wieder raus. :-(((

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

P.Zocker:

Taxe immer weiter runter

 
26.06.06 15:44
Bid:  15:43:04  0,000  0  
Ask: 15:43:04  0,150  159.073  

Antworten
Röckefäller:

0,25€ ? Yo, is klar und schon wieder sind...

 
26.06.06 15:53
... die Lemminge auf n-tv Seite 299 Seite 10/10 reingefallen und hofften der Kurs läuft bis 0,25€ !!!

Jetzt geht's genauso wieder steil abwärts!

Cu
Röckefäller
Antworten
Skydust:

der Meister

 
26.06.06 15:54
will Raus 355'000 im Verkauf bei 0,155
Antworten
P.Zocker:

@ Rockefäller

 
26.06.06 16:11
Also ich wäre Dumm gewesen hätte ich hier
nicht ein wenig mitgespielt.

Und du ???

Also ob Bäcker oder Mehlwurm oder sonst
wer ist mir egal. Chance erkenne heist es
und Chance nutzen hies es für mich.

Und genau das habe ich gemacht. :-)))

Und es wird noch sehr hier an den Taxen
gespielt. Der weitere Verlauf ist noch
nicht zu erkennen.

Realtime:
16:01:40  0,161  +28,80%  
+0,036  
 Taxe  Stück  
Bid:  16:02:59  0,165  14.978  
Ask: 16:02:59  0,167  29.581  

Nun wohl wieder bei 15 alle weg und Taxe
wieder oben.
Antworten
Robin:

telly

 
21.08.06 12:41
wäre ein Rebound mehr als fällig. Ich würde sagen ein schöner Tardingtipp: Kauf Media Netcom bei Euro 0,063 und ein wenig warten und es geht wieder auf Euro 0,08.
Die Aktie ist schon im kurzfristig überverkauften Bereich.
Antworten
jonek82:

Gruss für Baehrs .

 
22.08.06 22:48
Es kommen langsam aber sicher.( 5  EURO )

MediaNetcom 542380 53179
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA NETCOM AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 542380, Media Netcom guttstein guttstein 24.03.13 22:22
  2 Da tut sich was !! guttstein LucyLiu 16.03.09 14:09
  1 ** Beste Tipp für 2008** Röckefäller guttstein 15.11.08 18:59
  4 Jaja, wie immer 14Landser spteg 23.10.07 19:23
  50 @ Bafin spteg LucyLiu 26.09.07 10:44

--button_text--