Realtime:
15:28:05 0,161 +28,80%
+0,036
Taxe Stück
Bid: 15:31:57 0,000 0
Ask: 15:31:57 0,162 464.373
Ich sag ja sie ist und bleibt schwer zu Zocken. :-)
Andere meinen sie steigt schon bald in den DAX auf.
HAHAHA
Leute das war einfach ein fahrender Zug auf den man
eben aufspringen konnte.
Ich habe den Zug fahren gesehen und bin eben noch
aufgesprungen. Und das alles wollte ich eben wieder
mit meinem Thread bekannt geben.
Wer mitgefahren ist, hat auch nun noch gutes Plus.
Also so funzt Börse eben. :-)))
Und die "cleveren" die labern und staunen wie schnell
doch alles gehen kann.
Bid: 15:37:44 0,000 0
Ask: 15:37:44 0,155 350.073
Eben wollen einige wieder raus. :-(((
15:28:05 0,161 +28,80%
+0,036
Taxe Stück
Bid: 15:31:57 0,000 0
Ask: 15:31:57 0,162 464.373
Ich sag ja sie ist und bleibt schwer zu Zocken. :-)
Andere meinen sie steigt schon bald in den DAX auf.
HAHAHA
Leute das war einfach ein fahrender Zug auf den man
eben aufspringen konnte.
Ich habe den Zug fahren gesehen und bin eben noch
aufgesprungen. Und das alles wollte ich eben wieder
mit meinem Thread bekannt geben.
Wer mitgefahren ist, hat auch nun noch gutes Plus.
Also so funzt Börse eben. :-)))
Und die "cleveren" die labern und staunen wie schnell
doch alles gehen kann.
Bid: 15:37:44 0,000 0
Ask: 15:37:44 0,155 350.073
Eben wollen einige wieder raus. :-(((