Media! zieht wieder stark an.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 2.656 / Heute: 1
MEDIA AG INNO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +305,06%
 
1Mio.€:

Media! zieht wieder stark an.

 
08.10.01 10:01
Dieser wert ist z.Z. sehr volatil und wird ohne nachrichten rauf und runter getrieben.

Gruss Mio.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Slash:

jeden Tag das selbe Spiel

 
08.10.01 10:07
erst gehts runter, dann wieder rauf. Ich glaub ich werde morgen früh mal eine Kauforder setzen.
@Mio. hast du deine zwischenzeitlich mal verkauft? Ich hoffe ja.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Hi slash ja rauss und rein.Leider bei über 1,60€

 
08.10.01 10:16
den absprung verpasst.Jetzt schon wieder auf 1,50€!Echt lustig die sache!Wer da wohl immer die grossen 5000er pakete kauft?

Bin mal gespannt wann sich eine klare richtung abzeichnet.

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Rauf und runter ! z.Z. die zockeraktie!

 
08.10.01 11:14

@slash
meine neuen limits liegen schon ;-)

Gruss Mio.
Antworten
spucky:

hmmm

 
08.10.01 11:18
wollt heut auch kaufen aber sch*** überweisung noch net ausgeführt.

baah die verklag ich ....
Antworten
1Mio.€:

@spucky

 
08.10.01 11:21
Nicht aufregen die gehen wieder runter.Sehr volatil heute wie immer eigentlich.Da lohnen sich ein paar tiefe limits!Glaube auch nicht das Media bei dem marktumfeld über 1,70€ gehen.Heute nicht.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

@mio

 
08.10.01 11:26
kann noch keine Limits mehr setzten. Habe alles in Telesens und warte den Tagesverlauf ab.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
08.10.01 11:32
Telesens hab ich auch auf der watch aber der umsatz ist ja fast nicht vorhanden.Hab mal um 0,50 eine order gelegt.
Drücke Dir die daumen :-)


Gruss Mio.
Antworten
Slash:

@Mio danke werde es wohl benötigen bei den

 
08.10.01 11:34
Umsätzen.

Gruß slash
Antworten
Slash:

Kaum ausgesprochen (ausgeschrieben) und

 
08.10.01 11:45
schon steigen die Umsätze und Kurse.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

:-) o.T.

 
08.10.01 11:51
Antworten
echo:

Hi Mio, hast du Fortunecity?

 
08.10.01 13:18
Ich habe einige und überlege, ob sie noch weiter halte oder wegschmeisse. Von Unternehmen ist nicht Schlechtes aber auch nichts Gutes gehört. Wie meinst du, ob es ein Übernahmekandidat sein kann oder wird einfach ohne Lärm aus NM verschwinden?

Grüsse, echo    
Antworten
1Mio.€:

Hallo echo!

 
08.10.01 13:23
Hab zwar keine FC mehr habe aber eine order im markt liegen.Würde FC noch nicht verkaufen.Kommt natürlich auch auf Deinen EK an.Traue denen jederzeit einen run auf die 0,20€ zu mit meldung auch höher.
Längerfristig würde ich nicht mit einem verbleib im NM rechenen :-( auch an eine übernahme glaube ich nicht.Wie es weitergeht zeigen die nächsten zahlen.

Auf jeden fall halte ich die immer in meiner watch die haben noch einen langen atem leider nicht bis zum schluss im NM!

Gruss Mio.
Antworten
echo:

@Mio Danke, halte noch eine weile

 
08.10.01 13:31
 
Antworten
1Mio.€:

Media! hatte heute auch wieder einen guten tag :-)

 
17.10.01 17:01
Von tief 1,60€ auf 2,20€ !
Damit lässt sich immer ein schneller € verdienen.Jetzt aber wieder etwas zurückkommen lassen.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA AG INNOV.MED. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Popnet ab 18.00 uhr von handel ausgesetzt ! Warum? o.T. 1Mio.€ MegaHipe 30.03.06 10:44
  2 MEDIA AG (663330): Luft bis Euro 0,17 Robin hedgi 20.06.05 12:47
  8 Media! 40% WKN: 663330? Pennystock soros hedgi 25.05.05 15:07
  7 Heute noch Media ! 663330 kaufen Vor Frick-Empfe börseninsider10 hedgi 26.10.04 14:07
  7 wo sind die denn alle die Frick-ies hedgi hedgi 23.04.04 17:25

--button_text--