MEDI GENE-schon zu teuer??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 484 / Heute: 1
9737d:

MEDI GENE-schon zu teuer??? o.T.

 
30.06.00 14:14
Antworten
Boersenrecht:

Nein, Du? o.T.

 
30.06.00 14:25
Antworten
9737d:

Re: MEDI GENE-schon zu teuer???

 
30.06.00 14:31
Dafür,daß die Firma erst 2003 Gewinne macht und voraussichtlich
erst 2005 die ersten Medikamente auf den Markt kommen,aber auch nur,
wenn sie zugelassen werden, ist das Unternehmen sehr spekulativ!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--