Medarex in Lauerstellung auf die nasdaqeröffnung

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.482 / Heute: 1
Medarex in Lauerstellung auf die nasdaqeröffnung aent
aent:

Medarex in Lauerstellung auf die nasdaqeröffnung

 
13.06.00 15:38
#1
Zur Zeit seitwärtsbewegung um 80e bei geringen umsätzen.
Wenn die nasdaq heute gut läuft sehen wir bald die 120e.

Trotz bekannter volatilität halte ich 80e für einen idealen einstiegskurs, da sind schnell mal 70-100% drin, medarex kommt von 200e
Medarex in Lauerstellung auf die nasdaqeröffnung preisfuchs
preisfuchs:

wo hast du den schwachsinn gelesen? ideale einstiegskurse war.

 
13.06.00 15:45
#2
und wenn die von 200 kommen müssen die das noch längst nicht wieder haben.
zwar ist das ein guter wert doch schau dir auch mal affx an.
las die nasdaq nach unten ausbrechen und wir haben wieder einstiegspreise.
Medarex in Lauerstellung auf die nasdaqeröffnung LOLFREU
LOLFREU:

Lassen wir es auf uns zukommen .. ich bin der Meinung: NORDEN o.

 
13.06.00 15:49
#3
Medarex in Lauerstellung auf die nasdaqeröffnung Gorden

Kurzfristig denke ich hat LOLFREU wohl

 
#4
recht. Die Nas sehen wir in den nächsten 2 wochen bei 4000 Punkten. Danach halte ich das von Preisfuchs dargestellte Szenario für wahrscheinlich. Im Juli/ August Nas bei den Tiefs vom Mai. Bin zwar kein Charti aber die ELLIOT WAVES zeigen genau dieses an ( Nas sogar auf 2500 ) und sie hatten in den letzten Monaten sehr häufig Recht. Schaun mer mal.
Grüße Gorden


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--