Medarex fällt und fällt und fällt und fällt!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 854 / Heute: 3
estrich:

Medarex fällt und fällt und fällt und fällt!

 
18.04.00 19:49
Was sagt Berndl dazu?
Antworten
estrich:

Adidas hingegen steigt und steigt und steigt und steigt und steigt!

 
18.04.00 19:51
Was sagt Al Bundy dazu? Mensch Al, ich habe Dich doch neulich zu Adidas befragt und Du hattest mir von einem Einstieg abgeraten, jetzt bildet sich ein kleiner aber feiner Aufwärtstrendkanal.
Antworten
Kicky:

Re: Medarex fällt und fällt und fällt und fällt!

 
18.04.00 19:56
+10,4 % heute? 39 und etwas und Prudential hat am 14.4 auf Hinzukaufen aufgestuft
Antworten
estrich:

Medarex heute in Frankfurt minus 5,6%

 
18.04.00 20:08
Ich hatte den Wert vor ein paar Tagen in meine Watchlist gesteckt, seitdem Minus 47%. Zum Glück nicht ins Depot.
Antworten
geldmeister:

Morgen sehen wir steigende Kurse

 
18.04.00 21:21
Medarex Inc MEDX.NAS 58391610 NAS 40,50 29,25 Mio. +4,6875 (+13,09%) 18.04. 21:02


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--