Mein alter Liebling MEDX ist aktuell wieder hochinteressant. Nachdem der kurzfristige Abwärtstrend verlassen wurde, wurde die Aktie diese Woche regelrecht heruntergeprügelt.
Freitag hat MEDX die langfristige Unterstützungslinie, die ich irgendwann Mitte Dezember eingezeichnet hatte, im Intraday unterschritten und bis Handelsende zurückerobert. Letztes Mal im Januar ist dieses auch zweimal kurz hintereinander passiert und die Folge war ein schöner Aufwärtstrend.
Fundamental spricht für MEDX der hohe Cashanteil von 600Mio Dollar = ung. 8$/Aktie ( nur geschätze Werte ) und die führende Antikörpertechnologie. Bis Ende des Jahres sollen ungefähr 15 Medikamnte in die erste Testphase einlaufen.
Man vergleiche meine Postings im Thread:
http://www.ariva.de/board/...a=883040&showthread=1&nr=92383&search=&1
Morgen werde ich 1/3 meines geplanten MEDX-Investment in den Call 537828 von Goldman Sachs ( Laufzeit 18.09.2002 - Basis 20$ ) stecken und je nach Reaktion auf die Trendlinie im laufe des Tages weiter investieren oder ihn wieder abstossen.
Hier der langfristige MEDX-Chart mit den beiden Trendlinien:

In diesem Thread werden nun die Charts von Zeit zu Zeit aktualisiert und der alter Thread kann verschwinden.
Schönen Sonntagabend noch
Boxenbauer
Freitag hat MEDX die langfristige Unterstützungslinie, die ich irgendwann Mitte Dezember eingezeichnet hatte, im Intraday unterschritten und bis Handelsende zurückerobert. Letztes Mal im Januar ist dieses auch zweimal kurz hintereinander passiert und die Folge war ein schöner Aufwärtstrend.
Fundamental spricht für MEDX der hohe Cashanteil von 600Mio Dollar = ung. 8$/Aktie ( nur geschätze Werte ) und die führende Antikörpertechnologie. Bis Ende des Jahres sollen ungefähr 15 Medikamnte in die erste Testphase einlaufen.
Man vergleiche meine Postings im Thread:
http://www.ariva.de/board/...a=883040&showthread=1&nr=92383&search=&1
Morgen werde ich 1/3 meines geplanten MEDX-Investment in den Call 537828 von Goldman Sachs ( Laufzeit 18.09.2002 - Basis 20$ ) stecken und je nach Reaktion auf die Trendlinie im laufe des Tages weiter investieren oder ihn wieder abstossen.
Hier der langfristige MEDX-Chart mit den beiden Trendlinien:

In diesem Thread werden nun die Charts von Zeit zu Zeit aktualisiert und der alter Thread kann verschwinden.
Schönen Sonntagabend noch
Boxenbauer