MB-SOFTWARE JETZ GEHTS LOS!!! WEIL ICH HABE MEINE AKTIEN VERKAUFT 1JAHR UM SONST o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 617 / Heute: 1
DC254788:

MB-SOFTWARE JETZ GEHTS LOS!!! WEIL ICH HABE MEINE AKTIE.

 
02.03.00 11:16
Antworten
HighSpeedDigi.:

Re: MB-SOFTWARE JETZ GEHTS LOS!!! WEIL ICH HABE ME.

 
02.03.00 11:27
Hast Du den Kram 1 Jahr gehabt ? Ich hab sie 7 Wochen und schon mächtig die Lust verloren. Bis morgen wart ich noch, in der Hoffnung auf ein positives Wort im TV ;-) Ansonsten sag ich Montag auch byebye MB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--