MB-Software ist kaputt!

Zugriffe: 3.670 / Heute: 1
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

Sieger:

MB-Software ist kaputt!

01.03.00 13:31
Wer meine Berichte von heute zu MB gelsen hat (vor Börsenbeginn) ist in der Nähe des Tageshöchstkurses raus. MB ist charttechnich kaputt. Wehe die 20 Euro werden unterschritten (und das ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit), dann geht es erst richtig abwärts. Siehe Chart der Utimacoaktie. Wer MB noch im Depot hat, ist selbst schuld. Denke daran, der erste Verlust ist der kleinste. Nicht gegen den Markt arbeiten, der Trend ist Dein Freund. Bei MB geht die Reise nach unten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Idefix1:

Geschwätz bleibt Geschwätz - trotz neuem Thread

01.03.00 13:36
Aber vielleicht kannst Du ja die Prophezeiung (!!?) herbeizetern. Es gibt inzwischen genügend viele Lemminge, die keine eigene Meinun mehr haben.
Sieger:

Re: MB-Software ist kaputt!

01.03.00 13:40
Es liegt in der Natur des Menschen, auch in der Zeitung die schlechten Nachrichten zu überblättern, denn jeder will nur das Gute lesen. Seien Sie ehrlich, es geht Ihnen doch auch so, wenn Sie irgendeinen Börsenbrief erhalten. Schlechte Nachrichten werden verdrückt. Wer den MB-Chart unterdrücken will, soll es ruhig tun, denn wenn er gleichzeitig noch MB-Aktien behält, kostet das sein eigenes Geld.
Aktienwiesel:

Eins muß ich mal sagen++++

01.03.00 14:46
Seit Tagen wollte mich der Sieger dazu bewegen aus MB raus zugehen.
Heute Morgen habe ich es auch getan , auf seinen Rat hin. Ich bin heute zu 23 Euro erstmal raus, so wie es scheint hatte er Recht. Der Wert ging in den Keller bevor er was geschrieben hatte !!!!!!!

Nichts gegen MB, werde günstige Kurse zum einstieg nutzen.  
cyb1:

QUARK o.T.

01.03.00 16:10
Sieger:

01.03.00 22:43
dER HART IST ÜBERFLÜSSIG; DAS wORT qUARK AUCH: mb HAT ES SEIT VIELEN VIELEN tAGEN BEI DEN BESTEN UND FESTESTEN mARKTVERHÄLTNISSEN NICHT GESCHAFT; ENDLICH AUSZUBRECHEN: Nach den Meldungen von heute ist MB ein klarer Verkauf! Nur Leute, die an die Heilbarkeit von Krebs glauben, behalten MB. Es geht abwärts. Irgendwann kann man MB zum halbe Preis kaufen und vielleicht auch gewinnen. Wer jetzt drin bleibt verliert. Seit heute morgen haben all die ja schon mehr als 10 % verloren. Aber 10% sind offensichtlich einigen zu wenig.
Laserfuzzy:

01.03.00 22:53
Wie mans macht ists falsch, investiert man in die Zukunft und weist Verluste aus ists nicht recht, zahlt man nen Haufen Dividende und Steuern ists auch nix. Kommt halt immer drauf an wer was wie und wann macht.

Ich bleib drin und sitz es aus - Laserfuzzy
Idefix1:

Eine Aktie verliert 10 Prozent - VERKAUFEN

01.03.00 22:54
Denn sie kann auch noch 90 Prozent verlieren.

Wer wirklich Angst hat, kann ein SL setzen - bei etwa 19,20 - mit der Gefahr ausgestoppt zu werden und angesichts einer überverkauften Situation bald wieder Kurse deutlich über 20 EUR sehen zu müssen.

Solange der Kurs über 19/20 EUR bleibt, ist der Seitwärtstrend völlig intakt.
Sieger:

01.03.00 22:56
Solange es Morphosys gibt, sollte man an die Heilung von MB Software glauben!
Idefix1:

Schach

01.03.00 23:12
Oder doch Halma ?

Nein, Tor, Tor,...

Kleine anpassung meiner geistigen Fähigkeiten an diesen Thread.
Sieger:

02.03.00 07:45
Noch ein kleiner Hinweis: Bei freundlicher Börse werden MB heute vermutlich auf ca. 22,5 Euro steigen. Dann beginnen aber die ersten, die gestern das Verkaufen versäumt haben, auszusteigen. Sobald der MB-Kurs das erste Mal abbröckelt, wird es vermutlich so kommen, daß viele zu dem letzten Höchstkurs (vielleicht 22,5) noch aussteigen wollen. Das wird nicht mehr funktionieren und die Limite werden nach unten nachgerückt, aber leider immer wieder vergebens. Für solche Fälle ist es sinnvoll keine zu knappen Limits zu setzen oder unlimitiert zu verkaufen. Ich glaube nicht mehr an MB!
Pieter:

Hallo Sieger, stell bitte deine Biomasse Morphosys zur Verfügung.

02.03.00 08:53
Die werden damit bestimmt ein Mittel gegen Schwachsinn finden.
n1608:

Sieger? Guter Name, wenn man zu den Verlierern zählt

02.03.00 09:02
Sieger, höre ich richtig? Du argumentierst mit charttechnik. Kann Dir einige Highflyer nennen, bei denen es Charttechnisch um einiges beschissener aussieht. das einzige was mb wirklich zerstören kann, ist wenn in den nächsten drei wochen keine übernahme gemeldet wird, die fürs erste quartal 00 angekündigt war aber kaum dein geschwätz. für jemanden der die aktie nicht hat (oder noch nicht hat?) investierst du ziemlich viel zeit für deinen thread.
Droopy:

Hallo Sieger! Warum sollte ich denn grad jetzt verkaufen?

02.03.00 19:20
Ich bin vor 4 Wochen erst in MB eingestiegen,und das eben nur,weil O2C mich
überzeugt hat.Na gut,MB fällt,aber warum soll ich denn gleich die Flinte ins
Korn werfen? Die meisten Anleger wollen im Moment nichts mit MB zu tun haben. Weiß zwar nicht warum,nur mußte ich in meiner kurzen Zeit an der Börse festellen,daß sich das Blatt auch noch wenden kann und plötzlich ein Wert in einem anderen Licht gesehen wird.Ich bleibe meiner Kaufentscheidung treu und werde im Falle MB erstmal Geduld üben.Wenn MB in einem Jahr immer noch bei 20€ oder noch weniger liegen sollte,würd ich sie wohl auch abstoßen.Falls die mir Verluste einbringen sollten,bin ich mir sicher,daß meine Oti´s diese wieder mehr als ausgleichen.Na denn,viele Grüße an alle MB-Interesierten!
mission: impo.:

02.03.00 19:33
...lange Rede kurzer Sinn: sämtliche Analysten empfehlen MB SOGFTWARE als klaren Kauf!!! das nun vile aussteigen kann doch nur gut sein, schließlich verlockt ein etwas niedrigerer Kurs sowohl zum nachkaufen(!) um den Verlust abzufangen, um dann noch stärkere Gewinne einzufahren. Und Einsteigern wird auch die option eingeräumt durch einen wirklich zu günstiegen Kurs in ein wahrlich gutes Unternehmen einzusteigen. O2C ist die Darstellungsweise der Zukunft !! Glück auf & nichts wie rein in den Kurs, denn es gilt der  Grundsatz: DER RICHTIGE SCHRITT ZUR RICHTIGEN ZEIT - ;)  
mission: impo.:

Im übrigen: Totgesagte leben länger !!!!! o.T.

02.03.00 19:47
1795n:

02.03.00 20:06
Ich habe versäumt meine zu verkaufen, aber werde morgen auch noch nachkaufen um besseren Mittelwert zu haben Gruß Vicki  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--