MB Software hat eine OTS - Meldung losgelassen. Aber nur absolutes "Blabla"

Zugriffe: 796 / Heute: 1
rider:

MB Software hat eine OTS - Meldung losgelassen. Aber nur absolutes "B.

09.02.00 11:18
so langsam glaube ich auch, daß es sich bei MB doch wohl nur um eine Luftnummer handelt, die heißen Dampf verbreiten:
Heute wurde von MB die weltbewegende und völlig neue Erkenntnis verkündet, daß im B2B Geschäft großes Potential liegt. Wie allerdings MB hiervon profitiert, war nicht zu entnehmen. Auch kein Wort mehr von Übernahme einer US-Firma oder Beteiligung oder Kooperationen mit anderen Providern. So können die kein Vertrauen bei ihren Anlegern bilden. Ich glaube, die haben wirklich nichts konkretes "im Sack".

Ich beginne wirklich ernsthaft zu überlegen, mich von meiner großen Position (4700 St.) zu trennen. Mit diesem Geld hätte ich woanders besser verdienen können.
cyb1:

Geduld Geduld !

09.02.00 11:46
Mit dem von MB soft entwickelten einzigartigen o2c Player wird es einen Renner geben.Siehe www.o2c.de .Es ist unglaublich was die Leute da geleistet haben.Man beachte die Geschwindigkeit und den geringen Datenaufwand via Internet.Als Programmierer kann ich mir hier eine Meinung bilden !Aus folgenden Gründen würde ich gerade jetzt nicht verkaufen:1.Die Cbit fängt jetzt an,dort wird die neue Soft ja erst richtig vorgestellt,2.Aktuelle Gerüchte (siehe www.instock.de ) 3.Quartalsbericht ende Februar.Auch wenn der Kurs heute unverständlicherweise weiter fällt wird er spätestens Ende des Monats hochschnellen wenn sich die Meldungen überhäufen.Mfg Cyb.
Droopy:

Re: MB Software hat eine OTS - Meldung losgelassen. Aber nur absol.

09.02.00 20:11
Der Meinung bin ich auch.Und weil mich das o2c überzeugt,hab ich mir heut
noch welche ins Depot gelegt. Das o2c ist eine zukunftsweisende Entwicklung.
Wer weiß, ob man MB in 3 Wochen noch so günstig bekommt? Ich würde die Aktien an deiner Stelle noch ein paar Wochen halten und vorerst nicht verkaufen,sonst könnte es sein,daß du es eben doch noch bereust.
Markus Frick:

Maxdata - ein günstiger Einstieg?????

09.02.00 23:01
Morgen früh sollen Zahlen bekannt gegeben werden !!
Hat sich jemand mit dem wert beschäftigt???
Kursziele:???
Jacket:

Maxdatakursziel heute : 30 Euro !

10.02.00 08:09
Hi..halte es für denkbar  das wir heute die 30 knacken..ich gehe von mindestens 28 Euro aus..

mfg
Jacket
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--