MB Software habe bei 16,98E gekauft o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.091 / Heute: 3
Niedy:

MB Software habe bei 16,98E gekauft o.T.

 
03.01.00 14:21
Antworten
arthur42:

Re: MB Software habe bei 16,98E gekauft

 
03.01.00 18:31
trotz das du abgeraten hast?
Antworten
Niedy:

Re: MB Software habe bei 16,98E gekauft

 
03.01.00 20:53
Ich habe die MB nie abgeraten,sonder nur nachgefragt.
Ich hoffe das der Kauf richtig war.
Ich bitte um Eure Meinung
mfg Niedy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--