Diese Beiträge sind der Grund warum wir einen neuen Thread haben. Das will keiner mehr lesen. Immer wieder alte Geschichten und ewige Wiederholungen.
Alles nur meine Meinung!
|
aus zu moderieren. Ich habe mir die besagte Seite angeschaut und folgendes zu sehen bekommen...
http://www.boxx-tv.de/sender.php
fashion-guide · folgt später
fashionguide-tv bietet Mode, Make-Up, Style. Lifestyle und alles rund um Promis.
Also der von dir gemachte screenshot ist de facto nicht aktuell oder stammt zumindest nicht von dieser Seite. Aus diesem Grund bitte immer die URL angeben, damit man die aktuelle Quelle auch anhand eines link belegen kann.
die Änderung viel älter! Muss leider mein Lob für gute Recherche zurücknehmen!
Du solltest die Links wenigstens ausprobieren und den Cachespeicher nutzen; dann bekommt man folgende Meldung:
Dies ist der Cache von Google von www.boxx-tv.com/newsD.php. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 3. Febr. 2009 04:01:29 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen Nur-Text-Version Diese Suchbegriffe sind markiert: boxx tv eva padberg
URL: 209.85.129.132/...clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 5.556 | MAXX-TV.AG | Jack Power | Lolahunter | 24.04.21 23:30 | |
| 8 | @Zockerklaus | Lolahunter | Lolahunter | 23.03.12 20:58 | ||
| 64 | RT 0,026 Intradaychance ? | plusquamperfekt | alice.im.börsenland | 03.12.11 12:03 | ||
| 3 | 106 | MAXX/BOXX AG-es geht weiter | derweißeEngel | meingott | 14.11.11 15:13 | |
| 9 | 1.404 | Maxx TV AG | msvd | JP | 15.10.09 11:14 |