Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

MAXX-TV.AG

Zugriffe: 845.363 / Heute: 62
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar

Domini1966:

Das hatten

10.02.09 15:28
wir schon.

Diese Beiträge sind der Grund warum wir einen neuen Thread haben. Das will keiner mehr lesen. Immer wieder alte Geschichten und ewige Wiederholungen.
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

derweißeEngel:

da muß ich leider

2
10.02.09 15:38
auch zustimmen,obwohl micha viele interressante Beiträge hat,manchmal ist es einfach nur "altes Zeug"
Antworten
michajournal:

altes Zeug

10.02.09 15:44
mein Beitrag in dieser Sache wurde mit der Bemerkung moderiert, das die Quellenagabe fehlt, bzw. die Behauptungen nicht bewiesen sind. Deshalb habe ich es nun mit Quelle etc. nochmal gepostet.
Antworten
Frost1:

meistens sind

10.02.09 15:46
sind es aus Halbwahrheiten konstruierte Theorien die so gut wie nie Bestand haben. Wirklich interessantes habe ich selten vom "Journalisten" gelesen, eigentlich zweifelt er alles nur an oder provoziert/beleidigt andere. Ich kenne das schon seit MAXX gestartet ist.

Zu anfang dachte ich auch, da wäre Substanz dahinter aber immer wenn man Beweise haben wollte kam nichts mehr (sein Enthüllungsbericht ist seit Sommer letzten Jahres angekündigt). Das ist leider nur ein Privatkrieg gegen MAXX, warum auch immer!

Ich bin wirklich für eine harte und kritische Auseinandersetzung und wenn jemand wirklich was Fundiertes hat, dann bitte sofort her damit aber nicht immer wieder unbewiesene Theorien; die schaden uns und MAXX.

Gruß
Antworten
Frost1:

Der Screenshot ist doch uralt und BOXX

10.02.09 15:48
hat es geändert, was ist daran jetzt schlimm???

Schlimm ist wirklich, was du immer so zusammen konstruierst!
Antworten
michajournal:

Screenshoot

10.02.09 16:25
der Screenshot von der Seite ww.boxx-tv.de ist vom 09. Februar 2009
Antworten
Frost1:

Wenn ich

10.02.09 16:36
auf Boxx-tv.com gehe stehen da keine Namen! Also so aktuell kann dein Screenshot nicht sein!

Beschäftige du dich ruhig mit so einem Kleinkram, hast sonst nichts zu tun oder?
Antworten
joker67:

Um das Ganze hier einmal von unparteiischer Seite

10.02.09 16:52

aus zu moderieren. Ich habe mir die besagte Seite angeschaut und folgendes zu sehen bekommen...

http://www.boxx-tv.de/sender.php

MAXX-TV.AG 5427172          fashion-guide · folgt später

fashionguide-tv bietet Mode, Make-Up, Style. Lifestyle und alles rund um Promis.

Also der von dir gemachte screenshot ist de facto nicht aktuell oder stammt zumindest nicht von dieser Seite. Aus diesem Grund bitte immer die URL angeben, damit man die aktuelle Quelle auch anhand eines link belegen kann.

Antworten
derweißeEngel:

die Screenshot

10.02.09 16:53
sind doch zweitrangig,wichtiger ist doch der Inhalt der Sender und da sind wir uns doch einig,daß Fashionguide und Bundesliga-tv weder aktuell noch eigentlich interessant sind
Antworten
joker67:

Premiere hatte vor 10 Jahren auch eine andere

10.02.09 16:57
homepage mit anderen Programmen. ;-))

Deswegen poste ich heute nicht mehr die homepage "under construction" von vor 10 Jahren.

Das dies für manche hier nicht interessant ist, das mag ja sein, will ich auch gar nicht beurteilen...Fakt ist aber,dass alte screenshots nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben, noch irgendwelche Rückschlüsse zu lassen,es sei denn...das der Sender immer noch nicht sendet.

greetz joker
Antworten
Frost1:

@ weißerengel

10.02.09 17:01
Es geht nicht um den Screenshot, sondern das dieser Typ immer wieder völligen Schwachsinn verbreitet, nur um MAXX zu schaden!

Das kann auch nicht in deinem Sinne sein!

Gruß
Antworten
michajournal:

Screenshoot

10.02.09 17:23
Fashionguide-TV.com ist eine Webseite, dort werden Videos von Events oder Produktwerbung gezeigt, ein Sender mit aktuellem Programm ist das nicht. Mein Sccreenshot ist am 09.02.09 erstellt worden und war bis gestern aktuell. Gestern musste auf der Webseite von Boxx-TV der Text auf verlangen der Text geändert werden. Dies sind doch Tatsachen, die auch in diesem Forum akzeptiert werden müssen. Wie man auf dem Srceenshot sehen kann, ist das Stand 29. Jan. 2009.
MAXX-TV.AG 215706
Antworten
Frost1:

und was

10.02.09 17:31
ist jetzt so schlimm daran? Der Sender mußte es ändern und dann hat BOXX es übernommen.......Wenn dann hat der Sender Mist gebaut!

Ansonsten hast du das toll recherchiert Micha; Glückwunsch!
Antworten
Frost1:

Ach Micha, das stimmt doch auch wieder nicht und

10.02.09 17:43

die Änderung viel älter! Muss leider mein Lob für gute Recherche zurücknehmen!

Du solltest die Links wenigstens ausprobieren und den Cachespeicher nutzen; dann bekommt man folgende Meldung:  

Dies ist der Cache von Google von www.boxx-tv.com/newsD.php. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 3. Febr. 2009 04:01:29 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen  Nur-Text-Version Diese Suchbegriffe sind markiert: boxx tv eva padberg    

URL: 209.85.129.132/...clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

michajournal:

887. Screenshoot

10.02.09 21:57
Da kann man alles ablesen, siehe Screenshot. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Antworten

derweißeEngel:

Danke

12.02.09 13:10
kein Interesse
geschlossene Diskussionsgruppe , daß klingt ja wie früher bei den Kommunisten oder wie eine Sekte
habt ihr etwas zu verbergen?
Antworten
WarrenB:

verbergen

12.02.09 13:15
Nein aber kein Interesse daran, uns bepöbeln und bedrohen zu lassen und auch nicht daran, daß sachlich fundierte Beiträge von Ariva gelöscht werden und völlig zusammenhangloses und zurechtgelogenes Zeug stehen bleibt (wie leider in der Vergangenheit zu oft schon geschehen)
Antworten

BörsenFloh:

Kommunisten wären stolz auf euch

12.02.09 13:23
Eine geschlosene Gruppe für eine freie Diskussion.
Denkt doch mal selber darüber nach.
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
derweißeEngel:

dann viel

12.02.09 13:28
Spaß dabei, wie ihr gegenseitig Maxx in den Himmel lobt
mir fällt dazu ein, das gerade Du noch nie was an Maxx zu kritisieren hattest
mir ist auch egal woher Du Dein Geld bekommst und wenn ihr in eurer geschlossenen Anstalt schreibt ist das sogar besser, dann verführt ihr nicht soviele Leute zum Aktienkauf
Antworten
derweißeEngel:

ich meine WarrenB

12.02.09 13:29
Antworten
WarrenB:

wer bist du denn ?

12.02.09 13:30
eine freie Diskussion ist ja nicht möglich wird ja alles gelöscht, wir haben es aber versucht.

Ist aber auch egal, was geht es Dich an, bist doch sowieso nicht dabei :-)
Antworten
BörsenFloh:

stimmt, aber den Kommentar konnte ich mir nicht

12.02.09 13:31
...verkneifen.
Macht nur weiter so, bin in jeder Pause froh mich hier wieder ein bischen erheitern zu lassen.
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--