Zeitpunkt: 01.09.11 15:31
Kommentar: Off-Topic - Bitte die Meldefunktion nutzen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
die Moderation über ihren Schatten gesprungen ist und den einen Berufspöbler entfernt hat (hoffentlich den Anderen bald auch),
können wir uns endlich seit Tagen unnützer Beiträge und Pöbelei durch ihn wieder dem Thema widmen.
Leider gibt zum Thema nicht viel Neues, eben nur,
daß nun bewiesen ist, daß entgegen Behauptungen Einzelner zumindest ein Teil der BOXX Geschäftsführung nicht hinter Gitter ist (der Golfspieler).
Weiterhin möchte ich diejenigen Aktionäre,
die mir nicht feindselig gegenüberstehen (vermutlich bis auf zwei Ausnahmen alle) ermutigen,
sich via Board (nicht BM) zu melden, vielleicht bekommen wir einen 10% Anteil zusammen.
Mit Hetzern und Brunnenvergiftern kann es aber keinenfalls eine Kooperation geben !
Nun Lola, das habe ich schon verstanden.
Aber wenn eben der Maßstab dafür die Meldungen sind, dann zählen die von mir Genannten auch nicht zu den Guten.
Und da hast Du ausnahmweise recht ! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 5.556 | MAXX-TV.AG | Jack Power | Lolahunter | 24.04.21 23:30 | |
| 8 | @Zockerklaus | Lolahunter | Lolahunter | 23.03.12 20:58 | ||
| 64 | RT 0,026 Intradaychance ? | plusquamperfekt | alice.im.börsenland | 03.12.11 12:03 | ||
| 3 | 106 | MAXX/BOXX AG-es geht weiter | derweißeEngel | meingott | 14.11.11 15:13 | |
| 9 | 1.404 | Maxx TV AG | msvd | JP | 15.10.09 11:14 |