Drängen ja momentan ganz schön aus ihrem Abwärtstrend heraus. Allerdings erkenne ich ein sich weitendes Dreieck im Chart, was üblicherweise nicht gutes verheisst (Ging bei Bintec auch lehrbuchmäßig daneben, der kurzfristige Aufwärtstrend wurde gestoppt und der Kurs fiel auf den Durchschnitt zurück.).