Maxdata - Wie ist denn die Stimmung dazu momentan?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 739 / Heute: 2
Firefly:

Maxdata - Wie ist denn die Stimmung dazu momentan?

 
07.01.00 11:04
Drängen ja momentan ganz schön aus ihrem Abwärtstrend heraus. Allerdings erkenne ich ein sich weitendes Dreieck im Chart, was üblicherweise nicht gutes verheisst (Ging bei Bintec auch lehrbuchmäßig daneben, der kurzfristige Aufwärtstrend wurde gestoppt und der Kurs fiel auf den Durchschnitt zurück.).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--