Max Internet - ein klarer Kauf

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.201 / Heute: 1
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Max Internet - ein klarer Kauf Bärenkiller
Bärenkiller:

Max Internet - ein klarer Kauf

 
24.01.00 21:34
#1
Diese Aktie ist zwar noch nicht am Neuen Markt plaziert, aber ein Listing
ist in absehbarer Zukunft möglich. Die Company wächst rasant. Für konstruktive Beiträge wären wir sehr dankbar.

Ich und mein Team haben den Kursverlauf der letzten Tage und Wochen
dieser Aktie verfolgt. Bekanntlich ist KJD ebenfalls investiert.

KJD ist 1999 auch bei UPGRADE eingestiegen. Wir haben die gehandelten
Stückzahlen und die Performence von Max Internet und UPGRADE verglichen. UPGRADE ist von 0,5 USD auf ca. 80 USD gestiegen.

Parallelen drängen sich förmlich auf. Max Internet hat noch den Vorteil, daß bereits eine fertige hochqualitative Technolgie vorliegt,
nicht wie bei upgrade nur der Prototyp. Außerdem sind bei Max I.
Top-Beziehungen zur Erschließung der weltweiten Verkaufskanäle vorhanden. Diese werden von Thomas Fehr und Herr Thieme, keine unbekannten Namen (Matrox/Quantum) genutzt.

Wir denken, daß die Zahlen für das letzte Quartal über den Erwartungen liegen werden. Jeder, der das Produkt gesehen hat, wird es kaufen. Selbst die dt. Zeitschrift "Capital" ist bereits aufmerksam geworden. Wir glauben weiterhin, daß ein Big-Player
der Technologiebranche sich engagieren wird. Ein Listing an einem anderem Marktsegment, meinen wir, könnte ebenfalls für Kursphantasie sorgen. Der Markt für Internetanwendungen- und technolgien wächst jetzt enorm. Aufgrund der jetzt schon erreichten Marktstellung und
der Perspektiven ist die Aktie trotz der bereits sehr guten Performance für uns ein klarer Kauf. Das mittelfristige Kursziel
liegt bei 40USD, langfristig ist je nach Verlauf sogar mehr drin ( siehe UPGRADE).
Hier noch ein Verweis zu ähnlichen Ansichten:
www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=MXIP&read=265






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Max Internet - ein klarer Kauf Jaugust
Jaugust:

Re: Max Internet - ein klarer Kauf

 
25.01.00 09:25
#2
Hallo Bärenkiller,
Ich bin auch schon längere Zeit in MXIP investiert (VXCH!!) und freu mich über den Kursanstieg der letzten Tage. Meine weitere Vorgehensweise hängt allerdings entscheident von den letzten Quartalszahlen ab. Hat da schon irgendjemand was gehört. Im letzten newsletter auf der MXIP-homepage wird einem ja das Maul wässrig gemacht mit Bemerkungen wie: "Freut Euch auf die Quartalszahlen". Falls die Erwartungen des Ananlysten Colemann (siehe homepage von MXIP) eintreffen oder übertroffen werden, sehe ich durchaus weiteres Kurspotenzial. Der Vergleich mit UPGD erscheint mir auch nicht so fern. Allerdings unterscheiden sich die Produkte, jedenfalls im Moment noch, vom möglichen Absatzmarkt. UPGD hat ein typisches Massenprodukt während MXIP eher eine begrenzte Anzahl von Interessenten anspricht. Dies kann sich aber mit der weiteren Entwicklung des WWW durchaus noch ändern. Auf Antwort wartend

Jaugust
Max Internet - ein klarer Kauf Jaugust
Jaugust:

An Bärenkiller

 
25.01.00 11:17
#3
MXIP ist wieder in Berlin gelistet.
Max Internet - ein klarer Kauf Kicky
Kicky:

Gestern in Berlin neu notiert mit 1,0-heute 16,00 :im Chart 3,5 ?????Ein .

 
25.01.00 11:33
#4
habt Euch wohl vorher abgesprochen?Positive Nachrichten in Kürze ?Das kennen wir doch schon:Wa Kee Hong,e-net financial Corporation,-und immer der Berliner Makler!
Max Internet - ein klarer Kauf hugo
hugo:

Kicky

 
25.01.00 11:48
#5
Du hast Dich mit dem Wert doch gar nicht beschäftigt! Also vergleiche den
Wert doch nicht mit irgendwelchen Pennystocks. Danke.
hugo

berliner makler?
wert wird auch über xetra gehandelt,
wkn 915157
Max Internet - ein klarer Kauf hugo
hugo:

Kicky

 
25.01.00 11:48
#6
Du hast Dich mit dem Wert doch gar nicht beschäftigt! Also vergleiche den
Wert doch nicht mit irgendwelchen Pennystocks. Danke.
hugo

berliner makler?
Max Internet - ein klarer Kauf Bärenkiller
Bärenkiller:

Re: Max Internet - ein klarer Kauf

 
25.01.00 13:58
#7
Bin auf die Zahlen gespannt. Das Listing in Deutschland befinde ich für
positiv.

Habe erfahren, daß die Company auch auf der CEBIT vertreten sein wird.

Beide Fakten dürften für einen größeren Bekanntheitsgrad in Deutschland sorgen.
Mal sehen, wann in Deutschland die Liquidität in die Gänge kommt.
Max Internet - ein klarer Kauf Jaugust
Jaugust:

Re: Max Internet -Neues Kursziel 40$

 
25.01.00 15:53
#8
www.siliconinvestor.com/research/story.gsp?s=MXIP&id=380720
Max Internet - ein klarer Kauf hugo
hugo:

Jaugust

 
25.01.00 16:17
#9
Das liest sich ja richtig gut. Ich bleibe investiert und bin mal gespannt, wann dann dann die 80 Dollar als Kursziel genannt werden. In drei Monaten?
Gruß
Max Internet - ein klarer Kauf Kicky
Kicky:

Ist das nicht ´ne deutliche Fahnenstange?würde jedenfalls warten,auch .

 
25.01.00 16:20
#10
risikobewusster Anleger.   biz.yahoo.com/bw/991208/ny_coleman_2.html
Max Internet - ein klarer Kauf hugo
hugo:

Hat sich aber seit Dezember einiges verändert kicky...

 
25.01.00 16:27
#11
neues Listings an Deutschen Börsen,
KJD steht zu Ihrer Beteiligung und den Plänen Segmentwechsel,
Ausbau der Kooperationen,
Erfolge auf Messen,
gutes Ergebnis.
Max Internet - ein klarer Kauf preisfuchs
preisfuchs:

Man sollte zwar keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber Max Intern.

 
25.01.00 16:37
#12
interessant. als alter upgradler habt ihr mein interesse erweckt. werde mir infos zum wert beschaften und wenn diese positiv sind, bin ich dabei.
Max Internet - ein klarer Kauf Arlouis
Arlouis:

MXIP - zieht in USA Richtung 20$, inzwischen rund + 11% o.T. o.T.

 
25.01.00 17:12
#13
Max Internet - ein klarer Kauf Jaugust
Jaugust:

Re: Max Internet - Kicky

 
25.01.00 17:45
#14
Mit derFahnenstange ist das so eine Sache, ich bestreite zwar nicht, daß sie vorhanden ist, sie bildete sich allerdings zeitgleich bzw. ein wenig hinterhinkend zu Unternehmensmeldungen aus. So wurde die MXIP (früher Voxcom Holding) von einer Holding, die mehrere Geschäftsfelder mit ihren Töchtern mehr oder weniger erfolgreich beackerte restrukturiert, so daß nur noch der Bereich Max PC (Video-Conferencing-Card...) übrig blieb. In der Folgezeit (ca. Mitte letzten Jahres) wurde dann der Vertrieb der o. g. Karte stark forciert durch die Indienststellung verschiedener Mitarbeiter von anderen namhaften Unternehmen. Diese Vertriebskampagne schlug sich offensichtlich schon im letzten Quartal des alten Geschäftsjahres nieder, wie man in den Umsatz/Ertragszahlen des Unternehmens feststellen kann. Für mich wird nun ausschlaggebend sein, ob die Umsatzzuwächse die Erwartungen erfüllen können. Ungefähr Mitte Februar werden die nächsten Zahlen bekanntgegeben.
Jaugust
Max Internet - ein klarer Kauf Bärenkiller
Bärenkiller:

Re: Realtime 19 Euro ca. 15% plus o.T.

 
25.01.00 19:58
#15
Max Internet - ein klarer Kauf preisfuchs
preisfuchs:

Uhh in USA kräftiger Anstieg Richtung Norden!!! o.T.

 
25.01.00 20:10
#16
Max Internet - ein klarer Kauf hugo
hugo:

Re: Max Internet - ein klarer Kauf - 20,25 Dollar aktuell und es geht weiter

 
25.01.00 21:46
#17
Max Internet - ein klarer Kauf Arlouis
Arlouis:

MXIP: Punktlandung --> Schlußkurs USA 20$ o.T.

 
25.01.00 22:03
#18
Max Internet - ein klarer Kauf hugo
hugo:

Re: Max Internet - ein klarer Kauf - Eröffnet mit 22 Dollar. Schließt bei ?

 
26.01.00 16:46
#19
25 Dollar?



Wednesday January 26, 9:03 am Eastern Time

Company Press Release

MAX Internet Communications Listed on Berlin and Frankfurt Exchanges

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Jan. 26, 2000--MAX Internet Communications (OTCBB:MXIP - news) announced today
that its common stock is trading on both the Berlin and Frankfurt exchanges under the symbol VXM and has been assigned the German Securities Code
(Wertpapierkennumer) 915157. The company's Investment Banking representative in Germany, Kling-Jelko-Dr. Dehmel Wertpapierhandelsbank AG, initiated the
listing of the shares.

Lawrence R. Biggs, Jr, Chief Executive Officer of MAX Internet Communications, stated ``The company's listing of its shares on the Berlin and Frankfurt exchanges
gives us the presence to further our exposure within the European community of both the stock as well as the MAX i.c.Live products.'' Mr. Biggs continued by
saying, ``Due to the fact that MAX Internet has a strong European investor base, the listing was a natural progression to expanding those relationships and providing
greater access of information on Max Internet.''

About MAX Internet Communications:

MAX Internet Communications Inc. (OTCBB:MXIP - news) manufactures and markets a PC Internet Media Processor Card, the MAX i.c.Live 3600, and an
Information Appliance, the MAX i.c.Live Video Communication Station. The core technology of both products, the MAX i.c.Live Internet Media Processor,
delivers the power to conduct true-motion, synchronized video and audio communications and high-quality video and audio streaming and browsing over a

broadband Internet connection. The MAX i.c.Live Internet Media Processor also integrates full DVD and Dolby AC-3 surround sound for the most complete and
affordable video communication and entertainment solution available on the market today. For more information about MAX Internet Communications, visit the
company's Web site at www.maxic.com

Contact:

    MAX Internet Communications Inc.
    European Investors:
    Kling-Jelko-Dr. Dehmel Wertpapierhandelsbank AG
    0 69 / 921885-0
    Email: contact@kling-jelko.de
    or
    U.S. Investors, 214/691-0055
    E-mail: investor-relations@maxic.com
Max Internet - ein klarer Kauf Bärenkiller

Re: Max Internet - ein klarer Kauf

 
#20
Wieder fast 20% plus. Die Parallelen zu UPGRADE werden immer deutlicher.
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--