Guarte Morge Nukem: So ganz newslos sind wir ja nicht. Die News bzgl. Liegenschaft könnte der Startschuss einer Reihe von News und für zukünftige Kursanstiege gewesen sein. Ohne in Euphorie ausbrechen oder MATSA pushen zu wollen, spielen für mich, nach derzeitigem Kenntnisstand, folgende Fakten keine unerhebliche Rolle für mögliche positive Szenarien:
1. Die Anzahl der MATSA-Aktien im free float sind deutlich geringer als die von SIR. Etwa 2/3 der MATSA Aktien befinden sich in (festen) Händen der Top 20 share holder
2. MATSA hat insgesamt deutlich weniger Aktien ausgegeben als SIR.
3. Panoramics, der JV Partner von MATSA (in Sachen Gold) ist bereits ein NICKEL Produzent, der wie bekannt, auch die Feasibility Studie (Fraser Range) zu 100% bezahlt.
4. Sheffield Resources hat eine Liegenschaft, die direkt an die von MATSA im Süden angrenzt und die finden bereits Nickel. SIR im Norden, Sheffield im Süden, beide mit Nickel. Also ...
5. Der Schlusskurs von 52 cent ist ein neues AZH (siehe 5 Jahreschart), damit Bahn frei ins Universum!!
6. Aufgrund meiner Einschätzung und Überzeugung habe ich meine Position bei MATSA heute Nacht weiter ausgebaut und meinen DK etwas "verteuert". Hier spekuliere ich auf mehr als 100% in den nächsten sechs Monaten. 2013 wird das MATSA Jahr.
Punkt 6: Ist meine ganz persönliche Meinung! Vor der Einnahme und bzgl. Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker, will sagen. Keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung!
Allen einen guten Start in die Woche!
PaiMei
(Verkleinert auf 49%)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.